Tanzen nicht nur gesund für den Körper, sondern auch für Geist und Psyche. Studien haben gezeigt, dass es sogar das Demenzrisiko reduziert. Ich tanze für mein Leben gern, weil es einfach entspannt und glücklich macht und ich finde, es ist nie zu spät, damit anzufangen. Wer es einfach ausprobieren möchte kommt zu einem der Sonntags-Schnuppertermine:

  • 23. Oktober 2016
  • 13. November 20216
  • 27. November 2016
  • 11. Dezember 2016

Jeweils 16.30 bis 18.00 Uhr Standard/Latein
18.00 Uhr bis 19.30 Salsa

WO? Offenbach/Rosenhöhe – Am Waldschwimmbad 30, 63069 Offenbach

Auf dem Foto seht ihr unseren Trainer, Edgar Link. Er ist selbst ehemaliger Turniertänzer, trainiert uns und Turnierpaare; ist auch Wertungsrichter. Eddy hat’s also wirklich richtig drauf!
Wir freuen uns auf euch!

Author

Write A Comment