Frühlingserwachen auch beim Sport. Im Frühjahr sollen bei vielen die Pfunde purzeln; Fitness und Sport hat Hochsaison. Schließlich wollen wir im Sommer mit der top-Bikinifigur am Strand liegen und uns nicht mehr über überflüssige Pfunde vom letzten Winter ärgern. Was ist da schöner, als super trendig zum nächsten Workout zu gehen? Die frechen Klamotten von Cheeki.Ly Athletics sehen nicht nur stylisch aus, nein, sie sind auch echte Figurschmeichler und tragen sich wie eine zweite Haut. Nach dem Sport einfach waschen, trocknen, wieder reinschlüpfen und weiter trainieren. Das Material ist super pflegeleicht und behält die Passform. Schaut euch auf jeden Fall die neue Kollektion auf Cheeki.Ly Athletics an, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich! Die Größen fallen normal aus, ich trage XS – was einer 34/36 entspricht. Probiert es aus!

Mit CODE   Renate   spart ihr auf euren gesamten Einkauf zusätzlich noch 10%.

Ich sage: fantastisch und freue mich, wenn ihr mir Fotos von euren Outfits zuschickt. Gern veröffentliche ich Fotos in Cheeki.Ly Outfits von euch. Wenn ihr Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach via Kommentar oder Mail!

#be cheeky

Kooperation

Author

Write A Comment