Es glänzt aus unseren Schränken. Glänzende Stoffe sind angesagt, Mädels! Silber dominiert den Glanz-Trend und wird von ganz modemutigen Girlies sogar im Allover-Look getragen. Soooo mutig bin ich dann doch nicht, aber immerhin: ich habe mich für 3 Glanzstücke entschieden, die man auch schön kombinieren kann und ich stelle Sie euch nun vor:

In meiner Rangliste ganz oben ist der silberfarbene Plissee-Midirock von H & M.
Der geht sportlich mit weißem T-Shirt und weißen Turnschuhen, aber auch feiner mit Bluse und Heels. Grau, Schwarz oder Nude sind ebenfalls Farben die gut passen. Auch Rosé-Töne funktionieren, das gibt einen super weiblichen Touch. Also einfach mal durch den Kleiderschrank wühlen und die passenden Oberteile und Schuhe dazu finden.

Richtig schön finde ich auch das silberfarbene Oberteil. Auch das habe ich von H&M. Im Online-Shop finde ich es aktuell nicht mehr, vermutlich war es ganz schnell vergriffen. Eine schöne Alternative findet ihr hier bei

.
Mein Langarmshirt habe ich zur 100 Jahr Feier der Lions im Palmengarten/Frankfurt sogar zur edlen Smokinghose in schwarz kombiniert. Mit meiner Felljacke dazu, der Chanel Tasche und den Heels war ich für diesen Abend perfekt angezogen. Dress to impress…


Edel-rockig wird das Oberteil mit zerrissener grauer Jeans, grauer Lederjacke und silberfarbenen Pumps. Sportlich geht natürlich auch, einfach in Kombi mit Jeans, Jeansjacke und Loafer am besten mit silberfarbenen Details oder auch ganz in Silber. Vermutlich fallen euch beim Probieren noch einige andere Kombinationen ins Auge. Oder fragt mich einfach!

Als Schuh-Fan und -Sammler mussten die silberfarbenen Pumps einfach sein. Ich liebe sie. Sie machen den Rest vom Outfit ausgehfein. Es kann – wie auf dem Bild die zerrissene graue Jeans sein. Genauso gut geht auch schwarz oder weiß. Für den Sommer ist weiß natürlich mein Favorit. Dazu noch die sonnengeküsste Haut… das wird auf jeden Fall ein Hingucker. Als bekennender H&M-Fan hatte ich sie sofort entdeckt und bestellt, aber die sind wohl auch leider schon ausverkauft. Bei Zalando habe ich welche von Zign entdeckt, die eine Alternative sein können.

Also Mädels – let’s go glitz, der Silber-Sommer wartet schon auf euch! Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt oder schickt mir einfach einen Kommentar, wie ihr die Kombis findet – ich freue mich auf euer Feedback!

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment