Muss euch unbedingt mal von meinen regelmäßigen Workouts mit meiner Senior Personaltrainerin berichten – heute Indoor und Fokus auf OSTEOPOROSE!

Ihr fragt Euch nun sicherlich, wieso ich meinen Trainingsfokus gerade auf Osteoporose lege. Mit 46 Jahren hatte es mich kalt erwischt: Osteoporotische Fraktur an beiden Wadenbeinen. Als alleinerziehende Selbstständige war der Punkt Sport bis dahin noch nicht in meiner Biografie zu finden. Zudem arbeitete ich die Nächte oft durch und meine Ernährung war alles andere als ausgewogen.
Durch einen Wink vom Schicksal lernte ich meine Trainerin kennen. „Knochen brauchen regelmäßige Belastung. Du musst was tun, Renate!“, sagte meine Senior Personaltrainerin zu mir und wir starteten gemeinsam durch!
Jetzt steht regelmäßig Power Plate auf meinem für mich individuell angefertigten Trainingsplan. Die Platte hat es ganz schön in sich! Geschüttelt oder gerührt?! Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall spüre ich nun alle Muskeln meines Körpers. Nicht nur meine Knochen fühlen sich voller Energie, auch mein Bindegewebe dankt es mir sehr! Seitdem ich bewusst etwas für mich tue, sind mein Körper, Geist und Seele im Einklang. Diese Erfahrung entstand nur durch den ganzheitlichen Ansatz meines ausgewogenen Bewegungsplans und einer bewussten Ernährungsumstellung. Das Ganze hat natürlich auch etwas in mir verändert, womit ich völlig neue Perspektiven, Ansätze und Ansichten für mich erfahren konnte. Hört sich alles unglaublich aufwendig an, ist es aber nicht! „Alles ist Eins“, sagt meine Trainerin sehr gerne. Damit ist natürlich gemeint, dass es wichtig ist, im Einklang mit sich selbst sein und alles Schöne im Leben schätzen zu können.

 

Großartigen Dank auch an CHEEKI.LY Athletics für die wunderschönen Fitnessoutfits für mich und meine Senior Personaltrainerin. In eurer tollen Sportswear macht das Training einfach noch mehr Spaß und wir freuen uns schon, beim nächsten Training wieder so cheeky auszusehen!  Die Bilder sprechen für sich…. DAS LEBEN IST SCHÖN!

Mehr cheeky Sportswear auf http://shop.cheekily-athletics.com/ ! Sichert euch 10% Rabatt auf den kompletten Einkauf mit Code Renate!!
Das Beste zum Schluss: >Abhängen< mit Mirjana / MIRYOGA ganzheitliche Personaltraining-Konzepte im clever fit Bad Vilbel!

Kooperation/Werbung

print
Autor

Write A Comment