Vermutlich traut man es dem kleinen Stadtteil von Frankfurt nicht wirklich zu. Mode – das ist City, Zeil oder Goethestraße. Aber nein. Wer nicht da war, hat was verpasst.

Schon zum zweiten Mal präsentierte Karin Stübner Ihre Mode Trends in Oberrads historischem Gasthof >Zum Hirsch< unter dem Motto >Fashion meets Äppler<. Das Konzept –  Essen – Trinken – Mode schauen kommt super an und die geschätzten 120 Gäste waren voll auf begeistert und hoch erfreut über den kulinarischen und optischen Schmaus, der Ihnen am Sonntagnachmittag (23. April 2017) zwischen 16.00 und 18.00 Uhr präsentiert wurde.
Für beide Damen, also Ingrid Barth (Inhaberin der Gaststätte >Zum Hirsch<) und Karin Stübner (Inhaberin vom Sari Bazar / Mode Trends) ist an dieser Stelle ein dickes Kompliment fällig. Sie haben alles perfekt organisiert und durchgeführt, sowohl vor wie auch hinter den Kulissen. Essen und Mode haben wunderbar geschmeckt.

Aber jetzt zum modischen Teil. Karin hat ein Händchen für tolle, leichte und luftige Mode, die man jeden Tag tragen kann. Casual. Jeans und Wohlfühlhosen in Kombination mit fluffigen Oberteilen, wie Blusen oder Shirts, ruhig ein bisschen oversized. Dazu Jackets oder auch Jäckchen im Bolerostil oder etwas länger, gerne auch mit Fransen dran. Kleider und Röcke hat sie ebenfalls im Programm. Alles ist wunderbar sommerlich, leicht und luftig. Natürlich hat Karin auch die passenden Accessoires dazu. Ketten, Armbänder, Ohrringe und Taschen. Taschen, genau. Die brauchen Frauen wie Schuhe, je mehr desto besser. Und die Auswahl passt. Alles ist farblich super aufeinander abgestimmt und in allen Größen vorhanden. Überraschend günstig noch dazu, da werdet ihr staunen!

Präsentiert wurde die schicke Sommermode von ganz „normalen Mädels“. Alle Größen, jedes Alter. So konnten sich die Zuschauerinnen auch wiederfinden und vertreten fühlen.  Vermutlich hatte es seinen besonderen Charme genau deshalb. Mode, die man einfach tragen und sich damit wohl fühlen kann. Dazu hat Karin jedes Outfit kommentiert, die Stoffe erklärt und dem interessierten Publikum Details zu Passform usw. erläutert. Überhaupt fühlten sich alle mit Karins lockerer Art der Moderation super unterhalten. Und nun kommen Bilder, die einen kleinen Eindruck vom angesagten Streetstyle Sommer 2017 geben sollen:Wer neugierig geworden ist, anprobieren oder auch shoppen möchte, kommt bei Karin Stübner in der Offenbacher Landstraße 272, 60599 Frankfurt-Oberrad einfach vorbei und überzeugt sich selbst. Und nicht vergessen: beim nächsten Mal unbedingt dabei sein und mit uns den Nachmittag genießen!

Fotos: Thorsten Zott

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment