Sie zieren gerade alles und machen unser Frühjahr 2017 romantisch und feminin! Egal welches Kleidungsstück, egal welcher Store, überall poppen die Volants in den Schaufenstern und auf den aktuellen Fashion Shows auf. Ob seitlich an den Armen, asymmetrisch über die Schulter fließend, an Bund oder Bündchen – die Kreationen sind hot und die verspielt-romantisches Looks in wunderbar fließenden Stoffen super angenehm im kommenden Frühjahr / Sommer zu tragen. Auch in Sachen Farbe und Muster kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Streifen und graphische Muster treffen auf Transparenzen; Blümchen leuchten in unterschiedlichen Größen und Farben wie auf einer bunten Sommerwiese. Super edel sind auch Variationen Ton in Ton, wie zum Beispiel in zartem rosé. Das wirkt mit Volant unglaublich zart und feminin. Dazu ein feines Parfum, das dich umschwingt, ein paar edle Schmuck-Details und schon bist du fertig für ein perfektes Date oder zum Dinner mit deinem Liebsten! Deinen Office-Look kannst du ganz wunderbar mit einer weißen Volant-Bluse pimpen: den Bleistiftrock aus deinem Kleiderschrank dazu, die passenden Heels und schon wird ein luftiger neuer Business-Look für den Sommer 2017 daraus. Richtig schöne Exemplare habe ich in der aktuellen Zara Kollektion für euch gefunden!  Schaut mal auf www.zara.com. Besonders gut gefällt mir die neue Definition in Größe und Form und an Details, die neu und anders sind. Auffällige und üppige Oberteile kannst du super mit schmalen Hüfthosen kombinieren. In der Online-Mall für Hüfthosen findest du auf jeden Fall die Richtige für deine neue Kombi und dazu noch super günstig. Weitere Inspirationen für den romantischen Trend findest du auch hier auf meinem Blog. Auf den Slidern und in den kommenden Fashion-Beiträgen für die Must-Haves der Saison stelle ich regelmäßig angesagte Varianten vor – klick dich einfach mal wieder rein! Und übrigens: einen Vorboten des neuen Looks hatte ich euch schon im letzten Sommer vorgestellt – schaut mal in meinen Beitrag >Trau dich!<  – Wie schön, dass mich dieser sexy Jumpsuit in diesem Sommer wieder begleiten wird… und dazu die tollen neuen Schätzchen. Pure Vorfreude auf den Sommer! Und über die Frage, wer die wundervollen Blusen bügelt, machen wir uns jetzt noch gar keine Gedanken…;-)
Schreibt mir, wie ihr eure Volants kombiniert oder schickt mir einfach Fotos – ich bin schon super neugierig!

von Renate Zott
Kooperation

Author

Write A Comment