Endlich, endlich ist es wieder soweit: der Sommer macht sich auf den Weg zu uns. Strümpfe aus, Jacken in den Schrank und einfach reinspringen in tolle Sommerklamotten. In zarten Farben kommt sie daher, mit vielen Volants, Streifen und Punkten. Ich bin begeistert! Vieles, was unter der Headline >Mode 50plus< angeboten wird ist mir aber einfach zu „alt“. Und deshalb habe ich euch meine Styles wie versprochen aus dem Urlaub (Sensimar Makadi, Hurghada, Ägypten) mitgebracht. Sie sind alle total unkompliziert, durch den Austausch von Accessoires (Handtasche, Schuhe, Schmuck, Frisur, Make-up) für unterschiedliche Anlässe und Tageszeiten geeignet und natürlich: hitzeerprobt!

SOMMER LOOKS
Mein Modesommer 2017

So ein Urlaub macht Lust auf Mode und hier kommt sie!

Cocktail-Time
my fashion summer 2017, Cocktail Mode
Sonnenpause
my fashion summer 2017, Strandlook

Hose und Ohrringe H & M, Bluse Strenesse (hinten gebunden), Tasche: Louis Vuitton

Zerissene Jeans-Shorts H & M, leichter Baumwollpulli mit Lochmuster

In Ausflugslaune
my fashion summer 2017, Casual Summer Look

Florales Seidentop mit rosa Spitze, Stretchjeans High-Waist in zartrosa, Zara. Brille: Karstadt.
Im Bildhintergrund: rosa Pashminaschal und Flip Flops zum Wechseln.

Beauty-Tipp
my fashion summer 2017, Make-up 50plus
Day-Time
my fashion summer 2017, Volants Bluse Lassal

Für den richtigen Glow am Abend habe ich dabei: Make-up 50plus von Brigitte B. Behrends, Body Oil von Shu Uemura mit Glitzerpartikeln. Einen feinen, leichten Sommerduft versprüht Moschino pink FRESH.

Die Hose von Zara kombiniert mit einer wunderschönen Volants Bluse von Lassal Fashion

Dinner-Time
my fashion summer 2017, Camouflage Zweiteiler

Super luftiger Zweiteiler (Bluse und Rock) im angesagten Camouflage-Muster mit Spitzenverzierung an der Bluse. Perfekt als Duo aber auch zum Kombinieren, JDO, Frankfurt

Sundown
my fashion summer 2017, Minikleid
Lieblingslook
my fashion summer 2017, zerissene Jeans

Minikleid mit Volantsärmeln, gekauft bei Face, Frankfurt. Dazu Pumps von Michael Kors

Top von Pimkie, zerissene Jeans von Please. Brille: Bachoff, Frankfurt

Lunch-Time
my fashion summer 2017, Volants Top, Bluse

Wunderbar leichte Bluse im Carmenstil mit rosa Streifen und hitverdächtigen Volants an den Ärmeln, Lassal Fashion

Oriental-Style
my fashion summer 2017, Kaftan
In der Shisha Lounge
my fashion summer 2017, Shisha Lounge

Kerstin hat mir diesen wunderbaren Kaftan für die tollen Aufnahmen ausgeliehen. Leicht und luftig trägt er sich und man ist optimal sonnengeschützt. Liebe Kerstin: DANKESCHÖN!

Die orientalische Bluse habe ich in Indien gefunden, die Hose von Paul Ropp auf Bali. Es lohnt sich auf Reisen immer, die Augen für Besonderheiten aufzuhalten.

Brunch-Time
my fashion summer 2017, Superdry

Sommerkleid von Superdry, dunkelblau mit weißen Punkten. Lässt sich zu ganz vielen Anlässen tragen, sportlich, casual und elegant.

Ganz besonders wichtig finde ich die Schuhauswahl zum Look, der gibt in den meisten Fällen die Noten von sportlich bis mega-schick. Eine tolle Auswahl findet ihr zum Beispiel auf dem online-Portal von P & C Düsseldorf. Auch die Tasche muss gut abgestimmt und dem Anlass entsprechend sein. HIER findest du eine riesen Auswahl.

Damit ihr alles nochmal mit Musik auf euch wirken lassen könnt, habe ich im folgenden Video alle Sommer-Styles für euch zusammengestellt. Reinschauen und einfach nur genießen!

Mein Modesommer 2017

Wenn ihr Fragen zu den Looks habt, schreibt mir einfach! Ansonsten freue ich mich wie immer über gaaaanz viele Herzchen und Kommentare natürlich auch!

Author

6 Comments

  1. Meine Favorites sind die super-frischen, wunderbar kombinierbaren edlen Styles von JDO, Janine de Oliveira, in Frankfurt-Sachsenhausen !!! Coole Outfits, tolle Kombis, dazu passenden Schmuck, Ohrringe, einfach alles da – und noch dazu Janine selbst, immer super gut gelaunt bei einem Gläschen Schampus 🙂 Es macht einfach Spass und Laune bei ihr zu shoppen, in stylischem Ambiente – einfach alles durchprobieren, irgendetwas ist für jeden immer dabei ! Gaaaaaaanz viele Likes – super! Susanne 🙂

    • Renate Reply

      Liebe Susanne, ich kann dir nur zustimmen. Janine hat wirklich tolle Sachen und man findet garantiert immer was. Dazu ihre brasilianische Frische und ihr zugewandtes Wesen – da kann man einfach nur gute Laune bekommen. Toller Kommentar, dickes Dankeschön!

  2. Wunderschöne Sommer-Outfits und Du präsentierst diese einfach zauberhaft – Klasse!!!!

    • Renate Reply

      Liebe Tatjana, danke für deinen tollen Kommentar! Zeigt mir auch, dass du immer mal wieder auf meiner Seite zu Gast bist und das freut mich natürlich sehr! Ganz liebe Grüße, Renate

Write A Comment