Oder, die Tasche für die Tasche…

Als bekennender Taschenfreak (ihr habt sicher meinen Post zum Thema It-Bags gelesen?!) fand ich die Taschen-Umräumaktion jedes Mal super lästig, wenn mir 2 Minuten vor Verlassen des Hauses plötzlich einfiel, dass es doch eine andere Tasche sein muss. All die kleinen Utensilien von A nach B oder doch vielleicht in C? Hilfe, da rennt einem die Zeit davon. Der Countdown läuft, ein Termin wartet oder wohlmöglich der Ehemann im Wagen mit gestartetem Motor. Nur Frauen können das verstehen. Und natürlich auch, warum es genau jetzt wirklich genau DIESE Tasche sein muss.

Das sind die kleinen Probleme im Leben einer Frau, aber auch die fordern Lösungen ein.

Ein Organizer für die Handtasche wäre genau das Richtige, dachte ich mir. Als Frau mit einer Vielzahl an Täschchen in allen Größen und für jede Gelegenheit hatte auch schon eine Lösung zu Hause. Eine kleine braune Tasche von Goldpfeil beherbergt seitdem meine Grundausstattung und ist in Windeseile von A nach B gepackt. Bei größeren Taschen habe ich sogar noch eine komfortablere Lösung, seit ich mir die GUM im Frühjahr d.J. gekauft habe. Im Lieferumfang dieser Tasche war eine schwarze Synthetik-Innentasche mit dabei. Sie ist super geräumig und da lassen sich ganz schnell auch noch ein paar zusätzliche Utensilien, wie Portemonnaie u.ä. verstauen.

Tasche für die Tasche
GUM Handtasche mit Innentasche

Tipp des Monats

Egal für welche Tasche ich mich also seit der „Organizer-Idee“ auf die Schnelle entscheide – alles ist in Windeseile umgepackt und ich fange nicht mehr an zu schwitzen 😊. Nur die kleinen Taschen muss ich nach wie vor planen, aber das lässt sich aushalten.

Tipp des Monats
Organizer für die Handtasche

Zwischenzeitlich sind auch andere auf diese praktische Idee gekommen und ich habe auf Amazon einen Taschen-Organizer in div. Farben und 3 Größen gefunden. Das Teil ist vielleicht noch besser und dazu auch super günstig. Ich habe es noch nicht ausprobiert, überlege aber, ob ich mir das Teil in S bestellen soll. Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und schreibt mir einfach, wenn ihr einen tollen Organizer-Tipp für unsere Leser-Community habt – mittlerweile sind es über 10.000 im Monat, worauf ich wahnsinnig stolz bin!

Würde mich freuen, wenn euch mein Tipp gefällt! Bis ganz bald wieder unserer tollen Topagemodel-Community.

Author

Write A Comment