Lang, lang ist‘s her, da hatte ich euch diverse Varianten in Kombination mit einer schwarzen Felljacke gezeigt. Ein super Basic, das ich auf keinen Fall missen möchte. Schwarz, kuschelig und zu allem einfach nur toll.

Ein weiteres Basic Element ist für mich nach wie vor die zerrissene Jeans. Zwar habe ich auf Facebook Kommentare gelesen, mit der Frage, ob ich dafür nicht zu alt wäre, aber nein, bin ich nicht. Am allerliebsten trage ich die von >Please<. Sie macht an mir den coolsten Shape von allen – finde ich. Mag‘ sein, dass ich in ein paar Jahren selbst zu der Erkenntnis komme, dass meine Zeit für solche Stylings abgelaufen ist, aber noch fühle ich mich meilenweit davon entfernt.

Das coole an der Hose ist eben auch, dass man sie in alle Richtungen und für Anlässe kombinieren kann.

Hier kommen meine Vorschläge:

Basic-Lieblingsstücke 50Plus
Eine Variante für den Abend

Super einfach für den Abend ist eine Variante mit schwarzem Seidentop, Fellgürtel mit Glitzerschnalle, High Heels und einem Poncho, falls es etwas kälter wird. Das Modell auf dem Foto ist aus schwarzem Cashmere und hat kleine Glitzerschlüssel auf der Vorderseite. Dazu passt die Clutch im Postkartenformat von Karl Lagerfeld perfekt.

Basic-Lieblingsstücke 50Plus
Urban-Daytime

Schnell fertig für den Tag ist die Kombination mit weißer Bluse (byMI), Lederjacke (Schyia), Tuch (Joop), Sneaker (Voile blanche), mit Gürtel und Tasche von Louis Vuitton.

Basic-Lieblingsstücke 50Plus
Für Frostbeulen wie mich

Ein Klassiker ist die grau-blau Kombination. Die derbe Strickjacke von Custommade wärmt toll; Mütze und Handschuhe kann ich auch schon bei herbstlichen Temperaturen gebrauchen. Die hellblaue, taillierte Bluse von byMI wiederholt die Farben und macht den Look mit Samt an Kragen, Knopfleiste und den Ärmeln edel. Dazu habe ich super bequeme Booties von Paul Green und den Rucksack von MCM kombiniert.

Basic-Lieblingsstücke 50 Plus
All in Black

Cool, lässig und ziemlich schwarz. Diesen Look mag ich sehr! Die Kombi ist es einfach zeitlos und super schick. Schwarzer Rolli, Jacke (Strenesse blue), Booties (Hugo Boss), Hèrmes Gürtel, Mütze, Handschuhe und Tasche von Karl Lagerfeld.

Schöner Schmuck gehört für mich immer dazu und ich hier kommt mein Extra-Tipp: Schaut mal auf die Seite von Dagmar Runte – Runte-Schmuck. Wirklich toller Modeschmuck, den man auch jederzeit edel tragen kann. Die Ketten und Armbänder sind zeitlos und wunderschön. Ich habe sie auch auf Reisen immer dabei, weil sie einfach unglaublich easy sind. Die Ketten gehen auf nahezu jedes Oberteil und schmücken einfach immer. Mein Urteil: sehr stylisch! Dafür bin ich gerne Botschafterin!

Basic Lieblingsstücke 50 Plus
Kette und Armband von Runte Schmuck (Foto: Sascha Scherer)

Apropos Werbung: Blusen und Kleid von byMi, sowie der Schmuck Runte Mode.Schmuck ist gesponsert. Ich trage die Sachen unglaublich gerne und ich poste ohnehin nur, was ich auch ohne Sponsoring tragen würde. Meine Arbeit ist pure Freude und Überzeugung. Aber ich glaube, das wisst ihr ohnehin!

Author

Write A Comment