Ich glaube ich bin die erste Frau 50Plus, die für eine exklusive Beauty Plattform schreiben darf und ja, das macht mich mächtig stolz! „Anti-Aging-Talk“ unter uns. Von Frau zu Frau 50Plus – wie schön! Ich werde also von nun an Anti-Aging-Produkte testen und meine Erfahrungen weitergeben.  So hautnah und echt, wie ich alles im Leben tue. Ihr dürft euch also auf authentische Beiträge, meine ganz persönlichen Erfahrungen und insbesondere auch Ratschläge mit den „Best off“ freuen!

Cosmeterie.com

DIE Plattform für innovative Beautymarken

wagt es mit MIR!

Das junge und kreative Cosmeterie-Team hat eine riesen große Auswahl an erstklassigen und unabhängigen Produkten. Von renommierten Luxusmarken bis hin zu neuen Insider Labels bietet die Plattform alles, was euer Herz begehrt. Alles, alles, alles an Beauty und Lifestyle Produkten ist von Beauty-Experten ausgesucht und perfekt präsentiert! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Weltpremiere
Cosmeterie.com

Meine Beiträge konzentrieren sich „naturgemäß“ auf das große Thema >Anti-Aging-Kosmetik<  – oder anders gesagt: >Schönsein mit Falten< und werden auch im Magazin von Cosmeterie.com zu lesen sein. Schon ganz bald stelle ich euch das erste Produkt vor. Freut euch mit mir auf „heiße“ Tipps und Innovationen für uns Frauen 50Plus!

PS: „Wer um jeden Preis jung bleiben möchte, sieht schrecklich alt aus.“ (Melissa Drier, amerik. Modekritikerin) –
Das wollen wir auf keinen Fall, aber schön bleiben, das können wir – auch ohne Jugendwahn!

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment