Archive

November 2017

Browsing

Erschienen auf BARBARA.de, 26.11.2017 „Ich bin Best Ager und soll eine Windel anziehen – wie krass ist das denn?!“ von Diana Huth (Interview) Foto: Renate Zott Mit 50 in den Ruhestand? Nichts da. Für Renate Zott fängt das Leben gerade erst an. Sie erfindet sich neu und steckt all ihre…

Gesichtssprays haben bei mir schon vor geraumer Zeit Einzug gehalten. Es muss einer der langen Flugreisen gewesen sein, die mich dazu verführt haben. Die Verführung war gut und hält bis heute an. Bei der trockenen Luft im Flieger ist es eine wahre Wohltat, sich auch von außen zu erfrischen. Noch…

Nun, ganz fremd war mir dieses Metier 2012 nicht, denn in Folge meiner tänzerischen Sportausbildung habe ich schon als Studentin mein Taschengeld u.a. mit Modeljobs und als Messehostess aufgebessert. Nach dem Studium ging es direkt in’s Berufsleben mit dem Bestreben, sich wie im Eis- und Rollsport auf der Karriereleiter hoch…

Ich glaube ich bin die erste Frau 50Plus, die für eine exklusive Beauty Plattform schreiben darf und ja, das macht mich mächtig stolz! „Anti-Aging-Talk“ unter uns. Von Frau zu Frau 50Plus – wie schön!

Wie die Headline fast vermuten lassen kann, geht es in diesem Beitrag um die Pinsel für ein perfektes Augen Makeup. Es ist ja eine Sache, das ganze „Rohmaterial“ zu Hause zu haben, eine andere, Farben und Form sicher und schnell aufzutragen.