Warum soll nicht jede Frau das Schönste aus sich herausholen?
Ich finde, es gibt keinen einzigen Grund, es nicht zu tun! Aber: wer einen weiß, möge mir unbedingt gleich schreiben!

Dabei darf natürlich jeder selbst entscheiden, was er am liebsten trägt. Zu manchen Anlässen gehören bestimmte Outfits, ansonsten sollte man dem eigenen Stil seinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Mein Stempel birgt eine freche Note. Ich mag’s sportlich-extravagant, ein bisschen verwegen und wild und auch mit Farben halte ich mich nicht zurück.

LASSAL-FASHION macht genau diese Mode und gerade wurde der erste Store des Labels eröffnet (Mannheim, P07, 20-21, Öva Passage). Anlässlich der Eröffnung fand auch eine Modenschau statt, bei der ich als Model dabei war und die tollen Outfits mitpräsentieren konnte. Das Label bekommt ihr übrigens auch über die Designer-Plattform MY-FASHIONARY! Dort findet ihr junge upcoming Designer und wunderbare „Maschen“ samt Accessoires versammelt.

Von Lassal’s Mode folgen jetzt ein paar Outfits aus der aktuellen Kollektion. Wie ihr seht, sind sie nicht alle von der Show, aber auf jeden Fall: die pure Modelust! Lasst euch inspirieren! Viel Spaß dabei!

Frech, wild und wunderbarFrech, wild und wunderbarFrech, wild und wunderbar.Frech, wild und wunderbarFrech, wild und wunderbarFrech, wild und wunderbarFrech, wild und wunderbarFrech, wild und wunderbar

Bei dieser wunderbaren Gelegenheit habe ich auch meine Co-Autorin und Mitstreiterin, Petra Fritz getroffen. Es war ein wirklich gelungener Abend! Mehr von und über PETRA in Kürze wieder auf dem Blog!

Frech, wild und wunderbarFrech, wild und wunderbar

Ein Hoch auf uns und auf die Mode! Frech, wild und wunderbar!

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment