… macht vor allem Blusen und dazu wunderschöne. Businessblusen, Freizeitblusen, Blusen für jeden Tag, Blusen für den eleganten Auftritt – kurz: Blusen für absolut jede Gelegenheit. Man spürt die Liebe zum Detail auf der Haut. Der Stoff ist hochwertig; Verarbeitung und Qualität top. So wie man sich es wünscht mit tollen Knöpfen, die ordentlich festgenäht sind, Nähte, die „sauber“ sind, Details, die überzeugen und zwar vom Kragen bis zur Manschette.
Da haben sich Menschen mit Leidenschaft dem großen Modethema Blusen gewidmet und sich wirklich kreative Gedanken gemacht. Auch dazu, dass es eine Reihe von Menschen abseits der Standardgrößen gibt. ByMi zieht SIE an, denn die Konfektionsrange ist bei allen Blusen, die ich angesehen habe 34-46 und es sind sogar Designs dabei, die von Konfektionsgröße 32-48 angeboten werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: hier kommen nun die, die ich selbst probieren durfte:

Die Klassische.

Der Klassiker >ALWAYS AMAZING< – die klassische weiße Bluse mit tailliertem Schnitt, die in jeden Kleiderschrank gehört. Perfekt fürs Büro, aber auch zur zerrissenen Jeans. Die geht einfach immer!

ALWAYS AMAZING
Die schönsten Blusen
Die schönsten Blusen

Die Feine.

>CLASSY MONTREAL< – taillierter, etwas länger gezogener Schnitt dazu die besondere Verzierung an Stehkragen und Manschette. Eine besonders edle Bluse, die eine wunderbare Silhouette macht. Es gibt ja Lieblingsstücke. Diese Bluse gehört auf jeden Fall dazu. Sie ist Multitalent mit perfekter Passform. Fürs Büro in Kombination mit einem Kostüm oder einem Anzug, für Abends mit einer glänzenden Hose im Marlene Stil – vorzugsweise in grau oder auch in der edel-rockigen Variante, wie ich sie hier auf dem Foto kombiniert habe. Da will man gar nicht aufhören, sich weitere Outfits zu überlegen.

CLASSY MONTREAL
Die schönsten Blusen
Die schönsten Blusen

Die Rustikale.

Landhausstil: ein Café in der Hand, gemütlich auf einer Holzbank sitzen und die Zeit genießen. Am liebsten in der >COLD BAY< Bluse mit leicht gerüschtem Stehkragen mit den Samtdetails an Knopfleiste und Manschette. Eine weitere taillierte Variante der ByMi Designer, die toll zu Jeans funktioniert aber auch fürs Office. Diese Bluse passt perfekt in die kältere Jahreszeit auch unter einen Pulli – nur zu schade, dass dann die wunderschönen Details ein bisschen wenig Aufmerksamkeit bekommen.

COLD BAY
Basic-Lieblingsstücke 50Plus
Die schönsten Blusen

Die Edle.

Gold und Silber feiern in der >GOLDEN HINDE< eine wahre Symbiose. Zu deinem Schmuck kannst du sie also in jedem Fall kombinieren, zur Garderobe sowieso. Bei mir war es Hose sucht Bluse! Seit Jahren eine elegante gold-silber-graue Hose im Schrank, aber keine gleichwertig edle Bluse. In diesem Fall war mir das Schicksal überaus gnädig, die Kombination könnte nicht schöner sein. Eine solch ausgefallene Hose muss es aber gar nicht sein, die Bluse in A-Linienform besticht auch mit klassischen Outfits. Besonders edel finde ich dazu Kombinationen in grau. Es bietet sich in jedem Fall an, Gold oder Silber im Outfit zu wiederholen (z. B. Schuhe/Schmuck/Tasche). Eben ein richtig edles Teil!

Die schönsten Blusen
GOLDEN HINDE
Die schönsten Blusen

Love Coco!

Nicht umsonst heißt das Kleid >COCO’S DARLING<! Ein klassisches Etuikleid in taillierter A-Linienform. Macht eine tolle Figur, ist in offwhite besonders feminin und besticht durch die besonderen Details. Damit meine ich die aufgesetzten Taschen, die grau paspeliert (der Abschluss am Halsausschnitt ebenfalls) sind und die großen silbernen Knöpfe. Mit Sneakers wird der Look sportlich, mit hohen Schuhen super edel. Auch der Hauch Sexiness verfehlt den Betrachter garantiert nicht. Letzteres ist „my favorite Style“ und bekommt von mir eine glatte 10 in der Kür der Outfits!

COCO'S DARLING
Die schönsten Blusen
Die schönsten Blusen

Bildergalerie

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment