Nach dem Alten
und vor dem Neuen.

Mit dem Gepäck des Lebens, der Jahre –
Haben wir Träume, Pläne und Hoffnung.

Möge es gut werden und eure Wünsche sogar übertreffen –

mit leichtem Herz, Fröhlichkeit und positiven Gedanken.

Ihr Lieben, auf ein fantastisches Jahr 2018!

Pünktlich zum Jahreswechsel noch ein paar Anregungen fürs Silvesteroutfit:

Silvesterball
Auf ein fantastisches neues Jahr
Cocktailparty
Auf ein fantastisches neues Jahr
Club-Feeling
Auf ein fantastisches neues Jahr
Fein Ausgehen
Auf ein fantastisches neues Jahr
Feiern mit Freunden
Auf ein fantastisches neues Jahr
Perfekt zu jedem Outfit
Auf ein fantastisches Neues Jahr
Die allerbesten Wünsche für euch!
Auf ein fantastisches neues Jahr

Noch eine Anmerkungen zu den Outfits: Ihr wisst, ich greife gerne zurück auf meinen Kleiderschrank und kombiniere die Sachen einfach nur neu. Das silberfarbene Ballkleid und das Cocktailkleid sowie die Fellwesten dazu sind älteren Datums; auch das Minikleid mit den Ledereinsätzen am Arm. Das schwarze figurbetonte Kleid (es ist knöchellang) mit den transparenten Ärmeln ist ein Klassiger und bestimmt schon 15 Jahre oder länger bei mir. Sofern man nicht herauswächst 😉 macht es unbedingt Sinn, die Dinge zu behalten. Das ist zumindest ist das meine Strategie.

Aus dieser Saison sind:

  • das silberfarbene Top von H & M (um 20 EUR)
  • die Leggins mit dem silberfarbenen Streifen an der Seite, sie kommt von Esprit (um 40 EUR)
  • die Overknees von Deichmann (um 40 EUR)

Gleichbleibende Freude bereitet mir die Schmuckkombination von Dagmar Runte Mode.Schmuck. Kette und Armband kombiniere ich unglaublich gerne, ihr seht es auf den Bildern. Schaut mal auf ihre Seite, sie macht wirkliche wunderschöne Schmuckstücke.

Ein Wort zum Sponsoring. Für Dagmar Runte bin ich Markenbotschafterin und zwar mit großer Freude und Überzeugung. Alle anderen Dinge sind gekauft. Ich betrachte dieses Ding mit der Werbung und deren Kennzeichnungspflicht sehr zwiespältig. Einerseits bin ich sog. Influencerin und beeinflusse damit u.U. in gewisser Hinsicht. Andererseits trage und poste ich nichts, was ich nicht ohnehin tragen würde. Es sind Looks, die mir einfach Spaß machen, in die Zeit passen und meinen – zugegeben: etwas wilden und mutigen Stil unterstreichen. Ihr wisst wie ich bin und wie ich es meine… :-). Mädels, lasst uns die große Bühne rocken!

Signatur Renate
Author

Write A Comment