Da war ich aber überrascht, als ich völlig unerwartet einen Anruf von David Gern / HR Fernsehen erhalten habe. Er fragte mich, ob ich mir in der Sendung HAUPTSACHE KULTUR einen Beitrag vorstellen könnte und zwar zum Thema Schönheit und Körper im „reiferen“ Alter. Nichts lieber als das! So stand ich am 09.02.18 vor der Kamera.

Da die Sendung bereits am Donnerstag, 15.02.18 um 22.45 ausgestrahlt wird, musste alles sehr schnell gehen. Wir konnten also mit dem Interview nicht warten, bis wieder eine Modenschau oder ein „offizielles Shooting“ anstand, denn es brauchte ja einen „Rahmen“, sprich eine entsprechende Kulisse für die Aufnahmen. Glücklicherweise war die Mode- und Beauty-Fotografin, Beatrix von Winterfeldt-Heuser, bereit, ein Mode Shooting für meinen Blog mit der aktuellen Wintermode zu machen und das Label Lassal hat mir die entsprechenden Outfits zur Verfügung gestellt. Also bin ich schnell nach Mannheim in ihre Boutique gefahren und wir haben die Outfits zusammengestellt. Ich wollte u.a. einmal etwas wirklich Extravagantes vorstellen. Also etwas, was man nicht alle Tage und an jeder Ecke sieht und bekommt. Schließlich bin ich ja auch nicht jeden Tag im Fernsehen…

Vor Ort haben wir uns dann auf zwei Outfits von Lassal verständigt und ein sportliches Outfit von mir gewählt, da die Location am Fuß der EZB war und hier ein Skaterpark ist.

Beim Interview an sich ging es dann um Schönheit und warum mir das überhaupt wichtig ist. Warum ich meinen Körper fit halte und was ich überhaupt davon habe. Ob dieser Lifestyle nicht Druck ausübt auf andere und nicht zuletzt auf mich selbst. Es kam auch die Frage, ob Schönheit mit Erfolg in Zusammenhang steht. David hatte sich wirklich richtig gute Fragen überlegt und da ich keine inhaltliche Vorabinformation hatte, können die Antworten nicht authentischer sein.

Hier der Link zur SENDUNG – schaut mal rein, zwischen Minute 14 und 18 der Sendung bin ich im Bild…

topagemodel @ TV
Bei den Dreharbeiten!

 

Es war ein fantastischer Tag für alle. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und bis auf die klirrende Kälte hätte es nicht besser sein können. Der 52-jährige Skater, den wir noch auf der Skateranlage getroffen haben, und der bereit war, ein paar rasante Schleifen um mich zu ziehen, hat mit seinem Einsatz das i-Tüpfelchen gesetzt!

Liebes Fernseh-Team es hat total viel Spaß gemacht – gerne immer wieder!!!!

Und jetzt folgen die Outfits:

Edles Biker Outfit

Ein echtes Eyecatcher-Outfit: Bikerhose- und -jacke aus super weichem Nappaleder, dazu der Rolli im gleichen Farbton. Über der Lederjacke trage ich einen pinkfarbenen Schal-Pulli oder Pulli-Schal – ganz wie ihr wollt. Man
schlüpft auf der einen Seite rein, winkelt es einmal um die Schulter wie einen Schal und schlüpft auf der anderen Seite in den anderen Ärmel. Echt super extravagant. Ein ganz neues Styling-Highlight. Alles zu bekommen über Lassal-Fashion!

Mütze, Schuhe (hatte ich mal in NYC gefunden) und Tasche (Guess) stammen aus meinem Sortiment.

Elegant und extravant mit der Trendfarbe ROT

topagemodel @ TVtopagemodel @ TV

Der rote Mantel ist zum Wenden. Die Innenseite ist Leder (rot). Aufgrund der schwarzen Details auf der plüschigen Seite habe ich ihn zum Outfit von dieser Seite getragen. Darunter verbirgt sich ein schwarzer Lacklederrock und eine Rüschenbluse. Die Rüschen an den Ärmeln sind super lang, so dass Sie aus jeder Jacke/Mantel herausblitzen. Die Bluse kannst du sportlich oder ganz edel kombinieren. Mit der geht einfach jedes Styling. Alles über Lassal-Fashion.

Die Overknees kommen von Deichmann. Die Brille ist von Chanel, Handschuhe Esprit. Die Tasche ist ein altes Schätzchen aus Rosshaar und kommt von Goldpfeil. Den Traditionsbetrieb aus Offenbach gibt es leider nicht mehr.

Sporty Spice

Mit diesem Outfit kann man Luftsprünge wagen. Alles super bequem und easy – dazu preisgünstig. Jacke und Jeans H&M, Schuhe: KiKi, Shirt: Natascha von Hirschhausen. Die Designerin ist mit ihrem Premium Ethical Design 2017 mit dem Bundespreis Ecodesign Kategorie Produkt ausgezeichnet worden! Accessoires (Mütze, Handschuhe, Tasche): Karl Lagerfeld

Ja und dann war da noch der gleichaltrige Skater. Zufälle gibt’s …. einfach total klasse!

 

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment