Mit Superlativen halte ich mich eher zurück und eigentlich sollte heute ein weiteres TAM Portrait erscheinen, aber diese erst vor wenigen (10.11.18) auf den Markt gekommenen Beauty-Produkte möchte ich nicht vorenthalten.

Die neue Kosmetikmarke B.BEAUTY COSMETICS ist eine unkomplizierte, pure Pflegelinie mit hoch wirksamen Inhaltsstoffen aus dem Meer, den Alpen und der Wüste Afrikas.

Die komplette „6-teilige-Serie“ steht für höchste Hautverträglichkeit und ist für jedes Alter geeignet. Sie bietet Schutz vor vorzeitiger Hautalterung, Faltenbildung und Hauterschlaffung. Ein „Meer an Pflege“ damit sich Entspannung und die Leichtigkeit auf der Haut widerspiegeln.

Selbstverständlich sind alle „Blauen Elemente“ dermatologisch getestet und frei von Parabenen, Silikonölen und PEGs (Polyethylenglykole).

BEAUTY – Gesichtswasser

Es ist nicht nur extra sanft und besonders effektiv, das erfrischende Thermalwasser sorgt für porentiefe Reinigung und bietet dank hochdosierten Mineralstoffen und Spurenelementen einen mattierenden Soforteffekt bis zu acht Stunden. Das Ergebnis ist eine frische rosige Haut, die vor Umwelteinflüssen geschützt ist.

Für einen vitalisierten frischen Teint, wie nach einem Tag am Meer
• Der extra sanfte Cleanser für eine effektive Reinigung
• Mattierender Soforteffekt mit Feuchtigkeits-Kick
• Marines Ferment reduziert Poren
• Auch für sensible Hauttypen optimal geeignet

400 ml – UVP / 29,99 Euro

BEAUTY  – 24H Creme mit grünem Kaviar
Die reichhaltige Creme hat es in sich: Erlesene Meeresschätze und ein Wirkstoffkomplex aus grünem „Kaviar“. Die hochwirksame Textur nährt, regeneriert, verbessert die Hautelastizität und regt die Zellbildung an. Zudem legt sich der biomimetische (der Natur nachempfundene) Lifting-Film schützend auf die Haut. Das Ergebnis: ein gestrafftes, geglättetes und harmonisches Hautbild.

Anti-Falten Power-Textur mit der ganzen Kraft des Meeres
• 24h Creme mit einzigartigem Lifting-Effekt
• Reduziert Falten & glättet das Mikrorelief
• Mit grünem Algen-Kaviar und biomimetischem Lifting Film
• Definiert und strafft Gesichtszüge und Konturen

100 ml – UVP / 29,99 Euro

BEAUTY  –  Augen Konzentrat
Das Eye Concentrate schützt die empfindliche Haut um die Augen vor allen umwelt-schädlichen Einflüssen und spendet, dank Hyaluron ausreichend Feuchtigkeit. Der besondere Cooling-Effekt wirkt abschwellend, reduziert sichtbar dunkle Augenringe und sorgt für ein frisches und belebtes Erscheinungsbild. Der Balm „entknittert“ Linien und Fältchen regelrecht.

Frischekick für einen strahlenden Blick
• Pflegt mit Algen-Extrakt (Dunaliella salina), einem Tripeptid, Panthenol und Hyaluronsäure
• Mindert feine Fältchen, Linien und Augenringe in nur 7 Tagen
• Mit Vitamin E und Provitamin B5
• Schützt, kühlt und belebt die Augenpartie

30 ml – UVP / 39,99 Euro

BEAUTY –  das Duschgel mit dem Zweite-Haut-Effekt

Das Duschgel schützt die Haut, wie eine zweite Haut und bietet eine besonders sanfte Tiefenreinigung. Sea Satin und Spirulina Essence speichern eine Extra-Portion Feuchtigkeit und beugen Reizungen vor. https://de.wikipedia.org/wiki/Spirulina

Die Rotalge ist eine reine Vitaminbombe (B1, 2, 3 und C) und wirkt hautglättend. http://thalgo.de/die-marke-thalgo/thalgo-algen/algenlexikon/rotalgen/

Die milde Geltextur verwandelt sich in Verbindung mit Wasser in einen zartschmelzenden Schaum, der dank Kokosnussfasern einen stimulierenden Effekt hat – darin enthaltene Cellulosefasern wirken wie ein natürliches Peeling, das sanft von abgestorbenen Hautschüppchen befreit.  Das Ergebnis spricht für sich.

 Must-have für jede Dusche
• Mit innovativem 2nd Skin Effekt, der schützt und beruhigt
• Sanfter Peeling Effekt

  • Revitalisiert und glättet
  • Hoher Gehalt an Vitamin B1, B2, C und Niacin (B3)
  • Mit Rotalge, Sea Satin Komplex und Spirulina Essence

500 ml – UVP / 24,99 Euro

BEAUTY –  Peeling mit reinem Meersalz

Entscheidend beim Peeling ist, daß die Peelingkörper nicht zu aggressiv sind und zu Hautreizungen führen. Diatomeenerde (= Kieselgur) und Meersalz heißen hier die Beauty-Geheimnisse – die Schalen fossiler Kieselalgen wirken in Kombination mit dem Meersalz dafür, dass abgestorbene Hautpartikel abgetragen werden und die Haut frisch erstrahlt. Um den unerwünschten Neben-Effekt des Austrocknens und anwendungsbedingter Hautrötungen zu vermeiden, kommt hier gezielt ein hochwertiges Öl zum Einsatz. Das Ergebnis ist eine sichtbar verfeinerte, reine Haut, die sich samtig weich anfühlt.

Exklusives Spa-Gefühl für zuhause
• Sorgt für ein samtweiches Hautgefühl und eine verfeinerte Hautstruktur

  • Beruhigt und spendet Feuchtigkeit
  • Fördert Durchblutung und Hautelastizität
  • Mit Meersalz, Diatomeenerde und Sea Starwort Oil

300 ml – UVP / 24,99 Euro

BEAUTY – Bodylotion mit Kollagen-Aktivierung

Die zartschmelzende Soft-Mousse-Textur verwöhnt nicht nur die Sinne, sondern formt auch eine sichtbar straffere Körpersilhouette. Bei der kraftvollen Kombination aus Meeresalge (Laminaria Digitata) und dem aktivierenden Korallenmoos steht neben der intensiven Feuchtigkeitspflege, die Anregung der Zellerneuerung und die Stimulation der Kollagensynthese im Vordergrund. Bei einer regelmäßigen Anwendung verringert sich die Dicke des Fettgewebes (Aktivierung der Lypolyse) und eine Reduktion des Körperumfangs ist das Ergebnis. Tägliche Pflege, die man nicht nur spürt, sondern auch sieht.

Das Multitalent aus den Tiefen des Meeres
• Deutlich Straffung des Hautbildes

  • Besonders cremige Soft-Mousse-Textur
  • Enthält über 20 freie Aminosäuren und 12 Vitamine
  • Hoher Gehalt an Minieralien und Spurenelementen
  • Mit Laminaria Digitata, Laminaria Extrakt und Korallenmoos

500 ml – UVP / 29,99 Euro

Übrigens, hinter B. Beauty steht die Markengründerin BRITT HAGEDORN (46 Jahre alt) und dürfte einigen als Talkmasterin und Moderatorin von Ratgebern und Umstyling-Shows aus dem Fernsehen (z.B. Channel 21) bekannt sein.

Die Hamburgerin liebt nach eigenen Angaben Mallorca, aber auch den Sand der Nord- und Ostseeküste. Sie stellt sich den alltäglichen Herausforderungen einer berufstätigen Mutter, nimmt sich aber auch mal Zeit für Wellness- und Pflegerituale.

Wie ich auch, wünscht sich das „Nordlicht“ eine effektive Hautpflege, die sich unkompliziert in den Familien-Berufs-Alltag integriert; also leichte Texturen, die schnell einziehen, nicht fetten oder beschweren und zudem angenehm versorgen.

Aufgrund der Aktualität habe ich die Produkt-Serie dieses Mal vorab noch nicht ausgiebig  getestet; bei so einem aktuellen Launch dabei zu sein, wollte ich den TAM-Leserinnen einfach nicht vorenthalten.

Die Produkte haben schon ihren Preis. Aufgrund der Zusammensetzung bin ich insbesondere auf die Wirkung des Augenkonzentrates und der Bodylotion gespannt.

Schauen Sie doch mal rein unter: http://www.brittbeauty.de/  und https://www.channel21.de/marken/b-beauty-by-britt-hagedorn

und finden Sie Ihren ganz persönlichen B. Beauty-Wow-Effekt.

 

HINWEIS:  Kooperation/ Werbung

Petra
Author

Write A Comment