Ein schönes Fleckchen Erde sagt „Griass Di“. Dabei geht es heute weder um einen Sprachkurs, noch um Geographie. Oder vielleicht doch ein kleines bißchen.

Sie wissen spontan, wo der „Wilde Kaiser“ oder „Gran Paradiso“ liegen? Nicht genau, aber Sie wollen wissen, wie es dort aussieht? Dann folgen Sie mir, denn diese SCHÖNEN FLECKCHEN ERDE liegen näher als Sie denken.

Lust auf einen kleinen Ausflug in’s Gebirge? Es bedarf nur eines Mouseclicks auf: www.esfe.at  oder www.einschoenerfleckerde.com

Richtig, es geht nach Österreich. Und wie könnte es anders sein, verheißt jedes der aparten Wäschestücke alpines Gipfelglück und modernes Geocaching.

Da wären für Herren z.B. die Hosenmodelle „Großglockner“, „Hochkönig“, „Zugspitze“ oder „Teufelshorn“. Für uns Damen Styles mit den treffenden Namen „Gran Paradiso“, „Liebeseck“, „Höllental“ oder Hochglück“.

Mein Gatte trägt bereits seit über einem Jahr seine „Großglockner“ Pants in weiß (gibt es auch in dunkelblau). Mit einem Augenzwinkern kann ich sagen: beide zeigen keinerlei Ermüdungserscheinungen – tolle Qualität.

Ich habe mir „heuer“ zum Valentinstag gleich ein Komi-Packerl aus „Damen Top mit Austria-Karte, „Hochwilde“ Hipster, Grußkarte und Schoki gegönnt. Alles in „österreich-rot“ versteht sich (alternativ in weiß). Herren sollten nach dem „Gipfelstürmer-Package“ fragen!

Ich liebe die Idee der neckischen Wortspiele und vor allem die kreative Verpackung der Designer bzw. der  beiden Firmeninhaberinnen Angie und Renate aus Salzburg. Unterwäsche in Bio-Qualität, die unsere schönsten Körperstellen bedeckt und jedem ein Lächeln in’s Gesicht zaubert – Frauen-Power eben.

Mein „Hochwilde-Set“ kam prompt nach nur zwei Tagen Bestellung und war in einer stilvollen nachhaltig wiederverwendbaren Holzbox verstaut. Jedes einzelne Teil war seinerseits noch einmal in einem wunderbaren Kartonschächtelchen mit Alpenmotiv verpackt – umweltfreundlich ganz ohne Kunststoffabfall.

Tolle Paßform und super angenehm wie eine zweite Haut zu tragen. Einmal reingeschlupft und nicht mehr ausgezogen. ESFE, genauer gesagt „ein schönes Fleckchen Erde“ – ich liebe diese kleinen Verführer, i hoab si gern.

Gönn‘ Dir was oder überrasche die Liebsten mit einem besonderen Geschenk bei fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach mal reinschauen:  www.esfe.at/shop/

Übrigens sind auch lustige Kinder-Accessoires und weitere schöne Dinge wie Glückwunschkarten etc. zu haben.

Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd. Von wegen, diese Unterwäsche mit den Bergsilhouetten, Landkartenmotiven und kessen Sprüchen sind Verführung UND Natur pur. Beste Bio-Baumwollqualität und attraktive Schnitte garantieren höchsten Tragekomfort bei JEDER Gelegenheit. Also ,husch‘, husch‘ in’s Körbchen …“

Anziehen und sich wohlfühlen „juchee“ – „Austrian Life live“. Auf geht’s, Dirndln und Buam – der Osterhase wartet schon. Schnellkontakt unter: info@esfe.at oder auch in Facebook: Hab‘ uns gern@einschoenerfleckerde

Ois guade .. alles Gute !

Hinweis:  Werbung/ Kooperation   (für persönliche Favoriten und schöne Dinge)

Petra
Author

Write A Comment