Eigentlich sind wir quasi schon mitten drin, nämlich in der festlichen Zeit. Und da hat es sich mehr oder weniger eingebürgert, dass jedes Wochenende Anlässe anstehen, zu denen wir uns festlich kleiden. Nikolausfeier, Weihnachtsfeier, mit Freunden zum Gans essen gehen, na und schließlich warten dann auch noch Weihnachten und der Jahreswechsel.

Anlass genug, ein paar Outfits vorzustellen, in denen wir toll glänzen können.

Und hier kommt meine Auswahl:

Lass‘ glitzern: wadenlanges Paillettenkleid mit Spaghettiträgern – von incognito

Schwarzes wadenlanges Slim-Dress, ebenfalls von incognito. Weich fließend und super zart auf der Haut. Es überzeugt schon beim Reinschlüpfen. Geht sicher super mit einer schwarzen, figurbetonten Lederjacke. Dazu gehören auf jeden Fall Heels.

Der Zweiteiler aus Pailletten ist genau mein Ding. Hose und Spaghetti-Trägertop lassen sich super auch zu anderen Teilen stylen. Von incognito.

Kein Glitzer, aber nicht wenig edel-chic. Die Kombi: Figurbetontes Kleid mit Schlangenprint, beigefarbende Overknees und ein Kuschel-Poncho mit aufgesetzten Taschen. Perfekt für ein schönes Abendessen.

Silver Elements. Eine Kombination, die im Grunde ganz einfach ist und durch die silbernen Accessoires glänzend wird. Das Top ist von H&M, die Schuhe von Lassal. Die schwarze Lederhose ist ebenfalls von Lassal, der kurze Blazer von incognito. Das Gucci-Täschchen wertet den Look noch etwas auf.

Es muss nicht immer schwarz sein. Ein tolles Party-Outfit ist auch diese Kombi in rosa-silber. Zum Einsatz kommen wieder die Heels von Lassal – Jeans in zart-rosa – Top mit silbernen Pailletten und ein Pashmina, ebenfalls in rosa.

Das Glitzerkleid (von incognito) habe ich euch schon in verschiedenen Varianten vorgestellt. Hier kommt ein Look mit Overknees und dem Poncho mit aufgesetzten Taschen. Sehr bequem, sehr kuschelig und dazu eine Portion Glamour. Perfekt für Weihnachten.

Das Make-up dazu:

Beim Make-up sollte Natürlichkeit Trumpf sein, um den Look zu unterstreichen. Für die Augen nehme ich dazu Lidschatten in warmen beige-braun Tönen, ein mattierendes Make-up und die Lippen bekommen einen zarten Anstrich in Rosé. Alternativ ein leuchtendes Rot für noch mehr Glam-Faktor. Meine Top-Schönmacher, die ein perfektes Hautbild machen und sich nicht in den Fältchen absetzen, findet ihr in der Make-up Linie Ageless Angels von Brigitta B. Behrends.

Genießt die festliche Zeit!

Kooperation/Werbung

Avatar
Autor

Write A Comment