Wenn mich früher jemand auf Nahrungsergänzungsmittel angesprochen hat, habe ich immer gesagt: „Nee, so was brauch‘ ICH doch nicht!“ Nun, ich dachte aus gutem Grund, denn ich ernähre mich nach dem bestehenden Verständnis für gesunde Ernährung super gut. Wenig Zucker, wenig Fett, frisches Gemüse & Obst, Salat und ja, dann und wann auch ein Stück Fleisch oder Fisch. Nicht zu vergessen: wenig Alkohol; Fast Food vielleicht 2 x pro Jahr. Ziemlich ausgewogen, abwechslungsreich und lecker noch dazu. Dessen war ich mir immer sehr sicher und vollends überzeugt!

Echtes Beauty Food
Ich liebe Smoothies!

Niemals hätte ich einen Gedanken daran verschwendet, dass das, was ich da zu mir nehme zwar gesund ist, aber nicht ausreichend, was die Nährstoffe betrifft. Aufgefallen ist es erst, als ich mir beim Joggen vor ca. 7 Jahren gleich zwei osteoporotische Brüche an beiden (!) Wadenbeinen zugezogen habe. Im Rahmen der erfolgten Untersuchungen wurde dann nämlich festgestellt, dass ich schon Knochen wie eine 100-Jährige habe. Da war ich doch einigermaßen platt.

Dabei ist der Grund so simpel, dass es wirklich keine Ernährungsberatung braucht. Auch wenig gesund essen kann zu Mangelerscheinungen führen. In meinem Fall ganz beträchtliche… Aus gutem Grund sorge ich seitdem mit Nahrungsergänzung für meinen Körper.

Ein geniales Ergänzungsmittel hat Brigitta B. Behrends kürzlich mit ihrem Beauty Food für Haut und Haare auf den Markt gebracht. Als ihre Markenbotschafterin i. S. Make-up 40 Plus durfte ich es gleich testen. Nun nehme ich es seit gut einem Monat und kann wirklich schon von ersten mega Ergebnissen berichten. Die Haare wachsen besser und ihr werdet es nicht glauben wollen: sogar die Wimpern. Dichter sind sie geworden und länger. Einfach genial! Auch die Nägel profitieren, denn sie sind in der kurzen Zeit schon stabiler geworden. Das ist sogar meiner Fußpflegerin aufgefallen, die mich bei unserem letzten Termin fragte, was ich denn mache, weil meine Nägel so toll wären und auch die Nagelhaut. Jetzt ist sie übrigens auch Beauty Food Fan!

Echtes Beauty Food
MODEL’S BEAUTY FOOD

Also Mädels, ihr wisst, ich bin bei solchen Dingen immer skeptisch, aber das Beauty Food überzeugt einfach, weil tatsächlich passiert, was auf der Verpackung steht. Nun bin ich super gespannt, wie es weitergeht! – Schönheit kommt von innen – eine „alte“ Weisheit, die bis heute gilt. Ich halte euch auf dem Laufenden… und: ausprobieren lohnt sich 😊 – hier geht’s direkt zum Shop!

Echtes Beauty Food

Einfach 2 Teelöffel Pulver in Wasser oder Orangensaft (Zimmertemperatur!) auflösen und trinken. Mein Favorit ist eindeutig Orangensaft und ich finde es super lecker. Lasst’s euch schmecken!

 

Kooperation/Werbung

Avatar
Author

2 Comments

  1. Avatar

    Hallo Renate, ja Beauty-Drinks werden gerade ziemlich gehypt. Ich habe mich auch schon über einige Produkte informiert und teste gerade eine Bio-Produkt (Kollagen und Hyaluronkapseln). Die Wirkung bei diesen Produkten ist wirklich erkennbar und ich schaue mich schon nach einem guten Folge-Produkt um. Mal sehen, ob ich mich für Behrends entscheide.

    LG
    Christine
    von
    http://hanuki.style/

    • Avatar
      Renate Reply

      Hallo Christine, ich freue mich, dass du auf topagemodel aufmerksam geworden bist. Und lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, du sagst es #innerbeauty erlebt gerade einen riesen Hype. Von Brigitta Behrends Beauty Food bin ich total überzeugt, da es nicht nur die Haut verbessert, sondern auch die Nägel und Haare. Das bemerkte meine Fußpflege und mein Friseur, ohne dass sie eine Info hatten, dass ich dieses Nahrungsergänzungsmittel nehme. Allerdings brauchte es für eine sichtbare Verbesserung bei mir 2 Monate, weswegen ich die Einnahme als Kur über 3 Monate auf jeden Fall empfehlen würde. Wie ist es mit deinen Kapseln? Du schreibst von einer Verbesserung nach 2 Wochen… was ist in der Zwischenzeit passiert?

      LG Renate

Write A Comment