Eine Box voller Überraschungen, die ganz viel Freude macht!

Boxen-Stopp: Forever young!

Aber zurück auf Start und zunächst ein paar grundlegende Infos.

Wie die Abo-Boxen funktionieren:

Das Grundprinzip ist leicht erklärt. Mit der Bestellung eines „Boxen“-Abos holst du dir regelmäßig eine Überraschung ins Haus. Die meisten Abo-Modelle sind flexibel, d.h. du hast eine Auswahl über verschiedene Zeiträume und Themen. Das bedeutet, du weißt nicht genau, was drin ist und genau das erhöht den Überraschungseffekt und die Vorfreude auf neue Lieblingsprodukte und Trends. Es ist ein bisschen wie Weihnachten das ganze Jahr über! Der Trend zur Wundertüte boomt und mittlerweile gibt es die kleineren und größeren Pakete für alles, was man sich vorstellen kann: Beauty, Klamotten, Tees & Kaffee, Wein, Käse und vieles mehr. Wie bei allem gibt es Tops und Flops.  Die Beauty-Box von cosmeterie hat mich überzeugt und ich sag‘ euch warum.

Unter der Lupe heute also die

Kleine Lieblingsbox von cosmeterie.com, *Limited Edition*- FOREVER YOUNG.

 

Boxen-Stopp: Forever Young! 

+ Punkt 1: Die Themen-Auswahl

Bei der Wahl >deines< Beauty-Themas bist du super flexibel, denn zur Auswahl stehen 3 Beauty-Bereiche

  • Vegan only
  • Forever Young
  • My Must-Haves

Dass ich zur Forever Young Palette gegriffen habe liegt auf der Hand – spannend finde ich allerdings alle 3 Themen! Der besondere Clou: du kannst auch bei laufendem Abo dein Thema ganz einfach via Mail wechseln.

+ Punkt 2: Was drin ist

Schon die optisch schön gestaltete Box lässt unsere Herzen höherschlagen.

Boxen-Stopp: Forever young!

Noch schöner, was drin ist: denn mindestens vier Originalprodukte wollen neu entdeckt werden. Dazu bekommst du für jedes Produkt eine Produktbeschreibung auf Postkartengröße. Fantastische Idee, denn das verschafft dir sofort den richtigen Überblick und Hilfestellung für die richtige Anwendung. Nicht selten wird mindestens eins davon zu deinem neuen Beauty-Favorit, so ging es mir mit der Lotion von Be […] My Friend. Die macht sofort eine samtweiche Haut, zieht schnell ein und hinterlässt einen Hauch von Mandarinen/Aprikosen-Duft. Das besonders Tolle an der Lotion ist, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Körper-Lotions, -Crèmes oder -Ölen überhaupt keinen Film oder klebriges Gefühl hinterlässt. Einfach klasse – meine neue Beauty-Body-Sensation!

Boxen-Stopp: Forever Young!

PS: Ist mal etwas dabei, was nicht 100% meinem Bedarf entspricht, weiß ich gleich eine Freundin, die ich damit glücklich machen kann.

*Limited Edtition* – eine weitere Besonderheit, die Abonnentinnen und schnell Entschlossenen einen tollen Vorteil bietet: Jede Box ist nur in limitierter Auflage erhältlich. Es lohnt sich also, schnell zuzugreifen.

+ Punkt 3: Preiswert on top

Die Box überrascht Kosmetik-Heldinnen nicht nur mit einer super Auswahl, sondern auch mit satten Ersparnissen, denn der Wert des Inhalts liegt weit über dem normalen Preis. Nun habe ich den Preisvorteil nicht auf Heller und Cent ausgerechnet, aber schon der Blick auf den Originalpreis, den du auf der Postkarte (rechts unten) findest macht klar: es lohnt sich! Da habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt. Beim Jahresabo sparst du logischerweise am meisten. Der Preis für Sparfüchsinnen beträgt pro Jahr 129,90 EUR, d.h. je 21,65 EUR für 6 Boxen. Wenn man bedenkt, was alles in ihr steckt ist sie eigentlich ‚geschenkt‘.

Beauty-Queens und Schnäppchen-Jägerinnen kommen also in jeder Hinsicht voll auf Ihre Kosten.
6 x Beauty-Weihnachten pro Jahr finde ich einfach großartig!

Erfahre jetzt gleich mehr über Auswahl und alle Abo-Modelle auf cosmeterie.com!

Boxen-Stopp: Forever Young!

 

NS: Im online-Magazin von cosmeterie.com findest du 1 x  monatlich einen Gastbeitrag von mir zu sorgfältig ausgewählten Themen. Aktuell erfährst du alles über herrlich gepflegte Sommerfüße 😊.

Zur Feier des Tages nehme ich jetzt einen Schluck eisgekühlten Kattus Frizzante, der als prickelndes Startgeschenk mit in der >Kleinen Lieblingsbox< ist.

Ein Beitrag in Kooperation mit Cosmeterie.com.

 

 

Author

Write A Comment