#iloveincognito

Ich glaube es hat sich schon herumgesprochen, dass dieser Modesommer unglaublich farbig daherkommt. Fröhliche Farben mit tollen Styles, die einfach nur gute Laune machen. Nun habe ich gerade Fotos für incognito gemacht und war letzten Sonntag wieder bei einer Modenschau dabei. Also der beste Anlass euch die GUTE-LAUNE-SOMMER-MODE vorzustellen.

Ausgangspunkt ist unser diesjähriger Farb-Favorit: Koralle. Mir ist aufgefallen, dass dieser warme Rotton eigentlich nahezu jedem steht und der eigenen Hautfarbe einen lebendigen Push verleiht. Auf dem Titelfoto trage ich ein Kleid in Koralle – vorne kurz, hinten lang – in Kombination mit weiß. Ideal für heiße Tage und auch für den nächsten Strandurlaub. Über den Bikini d’rüber und fertig bis du für einen kleinen Lunch am Strand oder einer Beachparty tagsüber in der Sonne. Das „Kleidchen“ ist im Beitrag übrigens auch noch komplett zu sehen.

Ein wahrer Farbflash in gelb. Zum blonden Haar war ich von gelb bislang nicht mega begeistert, aber in Kombination mit Orange, Koralle, bleu oder den Farbverläufen, wie ihr sie auf dem Foto sehen könnt, bin ich ziemlich begeistert. Schade, man sieht die Tasche nicht (war mit dem Layout leider nicht zu machen), die ist in dem intensiven Blau vom Blusensaum – am Henkel könnt ihr das schöne Blau erahnen. Jedenfalls macht das den Gesamtlook zum Farbflash für die Augen und wer dann noch keine gute Laune bekommt – der ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Farbe die flashed!

In Farbe

Einfach einkleiden!

Zeigt her eure Beine, könnte man sagen… Kleider feiern dieser Saison ohnehin Hochkonjunktur und diese 3 gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Nummer 1 ist ein eleganter Büro-Look der zu 100% den Businesspart übernehmen kann. Besonderheiten: die Bluse ist zwar zum reinschlüpfen, wird aber am Rücken zusätzlich gebunden. Das macht Sie besonders schick. Der Rock besticht durch die vielen schönen Farben und durch die Schlitze. Du kannst die Schlitze seitlich tragen und auch nach vorne. Je nach Tragerichtung kannst du so auch mit den Farben spielen. Die Schlitze seitlich getragen macht den Rock ein bisschen „braver“.
Echt mädchenhaft ist das weiße Kleid, in das ich mich sofort verliebt habe. Mit einer Jeansjacke drauf fühlt man sich direkt 20 Jahre jünger. Das „Spitzen-Kleidchen“ gibt’s außer in weiß noch in anderen tollen Farben, was die Wahl schon fast zur Qual macht. Unabhängig von der Farbe ist es auf jeden Fall ein mega schöner Look für (fast) alle Feizeitaktivitäten.

In Farbe

Das richtige Outfit für Strand und Urlaubstage ist das Kleidchen in der Farbe des Jahres 2019, Koralle – rechts im Bild. Wir haben es für’s Foto mit einem weißen langen Tuch und weißen Sneakers kombiniert. Wunderschön leicht ist es und das Wetter war uns wohlgesonnen, denn die Windmaschine gab’s noch gratis on top.


Go feminin

Look 1 passt für ziemlich viele Gelegenheiten und wer im Job keine Kostüm- oder Anzupflicht hat, kann das Outfit selbstverständlich auch im Büro anziehen. Die transparente Bluse mit floralem Print ist hinten etwas länger und fällt super schön. Auf dem Foto habe ich ein lockeres orange-farbenes Shirt darunter. Passend ist natürlich auch jede andere Farbe aus der Bluse oder das weiss der Hose. Es ist eine dieser mega-bequemen Teile, die ich liebe. Der neue Schnitt mit etwas längerem Bein hinten gibt extra Pfiff. Zum Trend: „Farbflash“ ist die Tasche in gelb optimal und gibt dem Gesamtlook eine sehr modische Note.

In Farbe

Eine tolle Extravaganz strahlt das Kleid mit plissiertem Rockteil und asymmetrischen Formen aus. Dass braun und bleu ganz wunderbar harmonieren wissen wir schon länger, aber in dieser ausgefallen Variante ist es wirklich mal etwas ganz anderes. Da sich der Blick sofort im Kleid verfängt würde ich bei diesem Look keine Farbexperimente bei den Accessoires wagen, sondern Ton in Ton kombinieren, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Das besondere an diesen Schuhen ist: sie sind tatsächlich bequem. Im übrigen die ideale Plateauhöhe und mit den kleinen Schlangenprintdetails, die man auch an der Tasche findet, toll auch zu anderen Styles.

Das wunderschöne Strandkleid ist das vom Titelfoto.

Ein Post in Kooperation mit #incognito 🙂

Avatar
Author

1 Comment

  1. Avatar

    Wow, ich liebe die Farbe Koralle und habe auch ein paar tolle Teile davon im Schrank. ABER; verliebt habe ich mich spontan in das hellblaue Zipfelkleid (von Lassalle?), das Renate auf Insta gepostet hat.
    Freut Euch, der Sommer kommt …

Write A Comment