Sobald die 20 Grad Marke geknackt ist, heißt es wieder: Kleider auspacken! Und egal, ob Mini, Midi oder Maxi – es gibt (fast) keinen Anlass zu dem ein Kleid nicht passend wäre. In diesem Jahren dominieren fröhliche, knallige Farben vor allem auf Maxi-Kleidern, aber auch Dots und Nature-Prints laufen gerade zur Hochform auf. Man kann sie schick und lässig kombinieren und natürlich auch im Büro jederzeit eine gute Figur im Kleid machen. Im heutigen Artikel lade ich also ganz herzlich zu ein paar Kleiderinspirationen ein, die den Sommer von seiner weiblichsten Seite zeigen:

Gewickelt, gemustert und plissiert

Eine echte Augenweide sind diese 3 Kleidervarianten, die sich spielerisch leicht und luftig jedem Anlass gekonnt anpassen. Ich würde sie jederzeit im Office tragen und finde sie gleichzeitig auch 100% Freizeit-, Urlaubs- und sogar Party-tauglich. Aufgegriffen habe ich dabei auch die angesagten Design-Trends für den Sommer 2020. Nämlich die Wickeloptik, den Maxi-Kleid-Trend und den nach wie vor ultra-modernen Plissee im Rockteil. Als Schuh dazu eignet sich von Pantolette bis Absatz-Bootie die gesamte Range an Sommerschuhen und coole Sneaker gehen in diesem Sommer sowieso zu allem und immer. Will man die feminin-edle Seite unterstreichen, eignet sich ein Schuh mit etwas Absatz am besten.

Kleider

Gelocht und gepunktet

Modern punkten kann man in diesem Sommer auf jeden Fall mit gepunkteten Prints, die nicht nur auf Kleidern, sondern auch auf Röcken und Oberteilen gefallen. Mädchenhaft und romantisch bringen Kleider mit Lochungen die weibliche Seite ganz besonders gut zur Geltung. Zu den beiden Mini-Kleidern passen besonders gut leicht gebräunte Beine und für meinen Geschmack Riemchen-Heels. Aber – wie schon gesagt – auch unsere geliebten Sneaker gehen immer.

Kleider

Flower Power mit sexy Kurven

Manuela besticht im kurzen Kleid mit Blumenprint. Das dekolletiert- und enggeschnittene Etuikleid bringt Manuelas Kurven besonders gut zur Geltung. Ob jetzt überwiegend brav im Home-Office zu Hause, im normalen Arbeitsalltag oder in der Natur – dieses Kleid steht kurvigen Damen einfach ganz bezaubernd.

Kleider Manuela

 

Unbezahlte Werbung.

print
Autor

Write A Comment