An den Boots kommen wir in diesen Winter nicht vorbei und warum sollten wir das überhaupt? Schließlich sind die klobig-derben Begleiter richtig kleidsam. Ob geschnürt, wadenhoch, als Chelseau Boots, moderat oder ultra klobig – sie sind in dieser Saison zu fast jedem Outfit einfach der Renner.

In diesem Beitrag zeige ich euch, wie man sie für 50 Plus richtig toll stylt.

🙂 Helle Chelseau Boots

Karl Lagerfeld sagte einst: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Nichtsdestotrotz sind sie gerade mega angesagt und ich kombiniere sie hier auf dem Foto in dunkelbraun mit hellem Teddyplüsch. Der Look ist nicht nur ultramodern, sondern auch ultra kuschelig.

Mantel, Fischer Hut, Pulli, Boots – alles H&M, Tasche Louis Vuitton

🙂 Karo Dame

Auch karierte Stoffe sind in diesem Winter wieder gerne gesehen. Wer also noch Karo im Schrank hat – immer her damit. Toll ist, wenn du in der Hauptfarbe vom Karo weitere Kleidungsstücke kombinierst, wie hier den rosafarbenen Mantel.

Mantel & Hose incognito, Bluse H&M, Tasche Louis Vuitton, Schuhe Dr. Martens

🙂 Kurzer Rock trifft Chunky Boots

Auch die Kombi mag ich unglaublich gerne, weil sie feminin aber nicht übertrieben sexy daherkommt. Alltagstauglich macht das Outfit die blickdichte Strumpfhose. Sehr lässig dazu ist der graue Oversize Mantel und die Beanie Mütze.

Wollmantel und Rock H&M, Pulli Zara, Mütze GStarRaw, Schuhe Dr. Martens, Kette Dagmar Runte

🙂 Jeans geht immer

Hier ist es eine helle High-Waist-Jeans, die sich mit den Boots auf den Weg macht. Der Casual Look gewinnt zusätzlich durch den Leo-Rolli, Gürtel und Tasche. Gürtel und Tasche werten diesen Style zusätzlich auf und machen ihn schick.

Steppjacke, Jeans, Rolli H&M, Tasche Louis Vuitton, Gürtel Gucci, Schuhe Dr. Martens

🙂 Lieblings-Look

Schick, feminin, bequem, sportlich-edel ist das, was diesen Look ausmacht. Und die Extravaganz natürlich, die in der Kombination steckt. Die verrückt gemusterte Hose hat sich bei mir zum Key-Piece für diesen Herbst gemausert, weil sie so ultrabequem und kombinierfreudig ist. Also ruhig mal zu einem ausgefallenen Stück greifen.

Stirnband Chillouts, Bluse byMi, Pulli incognito, Schnürboots Deichmann, Tasche Louis Vuitton

Unbezahlte Werbung.

 

Avatar
Autor

Write A Comment