Es sind für mich sind sie einfach die emotionalsten Edelsteine der Welt! Und schließlich heißt es ja auch nicht umsonst: Diamonds are a Girl’s Best Friend.

Diamond Factory

 

Es ist dieses unwiderstehliche Funkeln, die betörende Anmut, die Verführung der Sinne, das Spiel mit den Strahlen, die Reflektion im Licht in allen Farben und – ich bin ziemlich überzeugt: es macht einfach jede Frau stolz und glücklich, Diamantschmuck zu tragen. Ganz egal, ob als Ohrring, Anhänger, Collier, Armband oder Ring – Diamanten schmücken nicht nur, sondern verleihen jeder Trägerin Eleganz und eine edle Note.

Diamonds Factory

 

 

 

 

 

Natürlich ist man vorsichtig, wenn man einen Kauf plant, denn Diamantschmuck ist immer eine Anschaffung fürs Leben und da will man nichts falsch machen; nicht zu viel zahlen aber auch nicht „reinfallen“. In diesem Post stelle ich euch deshalb Diamond Factory vor.

Hier haben Diamanten pure Tradition, denn Familie Jain widmet sich bereits seit 4 Generationen dem Schmuckhandwerk. Jedes Schmuckstück wird im eigenen Hause entworfen und von erfahrenen Juwelieren gefertigt. Die Materialien sind von höchster Qualität und aus ethischen Quellen bezogen. Über Generationen gewachsen, ist die Diamond Factory heute ein weltweit agierendes Unternehmen, das stolz auf über 50.000 zufriedene Kunden in mehr als 70 Ländern blicken darf. Die vielen positiven Bewertungen sind überdies Zeugnis dafür.

Warum Diamond Factory so günstig sein kann.

Die Antwort ist nicht nur simpel, sondern auch seriös, denn die Diamonds Factory arbeitet ohne Zwischenhandel und gibt die Ersparnis für Lager-, Laden- und Personalkosten an seine Kunden weiter. In der Übersicht ist es anschaulich dargestellt und auf der Homepage nachzulesen.

Diamonds Factory

Erlesene Schmuckstücke

Aber nun zu den edlen Schmuckstücken. Wunderschön sind sie alle, keine Frage. Und natürlich gilt auch hier: wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei Diamond Factory kannst du quasi alles per Knopfdruck auswählen und dich auch telefonisch beraten lassen.

Anhand des Diamantrings den ich auf allen Bildern am Ringfinger trage, sind die vielen verschiedenen Auswahlkriterien beispielhaft dargestellt:

Diamonds Factory

Auf diese Weise wird das Schmuckstück personalisiert und nur für dich gefertigt.

Warum noch weiter warten und noch mehr Text lesen? Am besten gleich stöbern und die vielen Möglichkeiten entdecken – und außerdem: Weihnachten steht schon fast vor der Tür… ich schätze, da fehlt es nicht an funkelnden Inspirationen. Viel Spaß!

 

Diamonds Factory

 

Post in Kooperation mit Diamonds Factory.

Avatar
Autor

Write A Comment