Modetrends by Karin Stübner

Kaum zu glauben aber wahr: Oberrad hütet ein echtes Modeschätzchen. Karin Stübner, die Inhaberin hat vor ganz vielen Jahren mit Saris und indischen Accessoires gestartet. Mittlerweile hat sich der kleine Laden auf der Offenbacher Landstraße 272 gemausert und Karin führt nicht nur viele indische Kostbarkeiten, sondern auch tolle, unkomplizierte Modetrends.

Und sie traut sich was: nämlich jährlich eine Modenschau hier im Stadtteil Oberrad, die es nun zum 5. Mal gab. Die Oberräder und „Zugereiste“ nehmen den Event super an und jedes Mal ist „Full House“. In diesem Jahr (19.5.) fand die Modenschau im Restaurant >Grüne Soße und mehr< statt.

Oberrad rockt den Sommer
Restaurant >Grüne Soße und mehr<

 

Direkt am Buchrainplatz mit Straßenbahnstation kann man hier im Sommer gemütlich draußen sitzen und unter anderem die köstliche Grüne Soße genießen. Trotz kalt-verregnetem Mai hatten wir großes Glück, denn es war sonnig und warm – so auch die Plätze für die Gäste schnell vergeben. Gezeigt hat Karin Stübner mit ihren 6 Models in 8 Durchgängen jede Menge Sommertrends, natürlich auch mit ganz viel Farbe.

In Farbe

Mit dabei war auch Kerstin Marie Huth-Rauscher, ehemalige Miss 50 Plus Germany!

Oberrad rockt den Sommer
Miss Germany 50 Plus, Kerstin-Marie Huth-Rauscher

 

Dass in Karins schönem Laden alle Kleidergrößen vorrätig sind und man damit wirklich jeden richtig schick einkleiden kann, seht ihr an den Bildern der letzten Collage.

 

Colorblocking

Ich wünsche meinen Leserinnen mit diesen Inspos einen richtig tollen Modesommer. Sicher gibt der ein oder andere Look nochmal eine neue Idee – auch für Teile aus dem eigenen Kleiderschrank. Viel Spaß und bis bald im Fashion-Summer 2019!

Ein Post in Kooperation mit #karinstübner 🙂 

Avatar
Author

Write A Comment