Ab Ende November beginnt es jedes Jahr auf Neue, das Warten und Raten, bis sie schließlich verkündet wird, die Pantone Farbe für das kommende Jahr.

Seit über 20 Jahren ist es nun schon so, dass Experten des Pantone Instituts einen Farbton küren, der irgendwie in der Luft liegt – Mode, Kunst und Lifestyle farblich beeinflussen soll. Das gelingt mal mehr und mal weniger. Dieses Mal sind sich die Farbexperten einig, der Sieger-Ton wird sich durchsetzen.

»Classic Blue« ist die Pantone Farbe des Jahres 2020

Pantone 19-4052 Classic BlueDas zeitlose und beständige PANTONE 19-4052 Classic Blue zeigt sich mit schlichter Eleganz. Die Farbe erinnert, beruhigend und nachdenklich stimmend, an den Abendhimmel. Die Pantone Farbe des Jahres 2020 soll zudem als Ausdruck unserer Sehnsucht nach einer verlässlichen und sicheren Basis stehen, auf die zur Schwelle zu einer neuen Ära aufgebaut werden kann.

»Die heutige Zeit verlangt Vertrauen und Hoffnung.«, so Leatrice Eisemann, Executive Director vom Pantone Color Institute. »Der klassische Blauton PANTONE 19-4052 Classic Blue, ganz geprägt von Konstanz und Verlässlichkeit, strahlt genau diese Zuversicht aus. Das intensive PANTONE 19-4052 Classic Blue verankert uns sicher im Hier und Jetzt.«, erläutert die Farbexpertin.

Kaum zu glauben aber wahr:

Hartjes liefert den perfekten Schuh dazu!

Mit ihm stehst du nicht nur auf der benannten, verlässlichen und sicheren Basis, sondern kannst dich auch in Sachen Qualität und Verarbeitung voll und ganz auf ihn verlassen. Und: mit dieser Farbe landest du in 2020 einen echten Volltreffer.

Damenstiefelette in Marineblau-Schwarz – von Hartjes

Wer mich kennt weiß, dass ich durchaus mit einer gewissen Leidensbereitschaft ausgestattet bin, wenn’s ums perfekte Styling geht und da gehört er einfach manchmal dazu, der Schuh mit Absatz. Da klage ich auch nicht so schnell über ein Bläschen oder müde Füße. Manchmal muss eine Frau eben tun, was eine Frau tun muss. Und nein, ich habe sie noch nicht zugunsten der Bequemlichkeit komplett über Bord geworfen, aber auch ich genieße gesunde, bequeme Schuhe durchaus. Wenn sie dazu noch stylisch & modern sind und sich gut kombinieren lassen – um so besser.

Denn, was ich zum Glück nie gemacht habe: ich habe meine Füße auch in jungen Jahren nicht unendlich gequält und in die spitzen Schuhe gesteckt. So habe ich Deformationen und lästige Hühneraugen vermieden. Heute bin ich ganz schön dankbar dafür.

Aber zurück zum bequemen Schuh. Wie ihr vielleicht aus dem bereits vorangegangen Post von Petra erfahren habt, haben wir aktuell eine Kooperation mit Hartjes und stellen euch verschiedene Modelle mit ganz vielen Details vor.

In diesem Post bin ich dran und zwar mit dem Modell

HIKE

 

Als Fashiongirl zählt für mich auch das Aussehen. Mit dem HIKE passt für mich Styling und Bequemlichkeit perfekt zusammen!

 

Der HIKE ist natürlich genau mein Ding – ich finde, man sieht es auf den Bildern und im Video. Idealer Begleiter zu allen sportlichen Outfits, allen voran in der Kombination mit Jeans. Aber auch casual lässt er sich super tragen und ist bestens geeignet für ein Marathon-Shopping, ausgedehnte Spaziergänge und natürlich auch für alle, die im Job den ganzen Tag stehen müssen. Aber wie schon gesagt, nicht immer ist die Optik Priorität No. 1, sondern hier überzeugen ganz eindeutig auch die inneren Werte. Und die inneren Werte bestechen durch eine perfekte Verarbeitung und echte Lauffreude beim Tragen. Da ist nichts, was drückt oder kneift. Reinschlüpfen und wohlfühlen – so ist es mir jedenfalls gegangen. Ich schätze, dass liegt auch daran, dass im gesamten Vorfuß-Bereich keine Nähte sind. Der Schuh ist einfach super bequem und trägt sich ungemein leicht.  Man sieht es ihm wirklich nicht an, aber er ist total leicht am Fuß und dazu sehr komfortabel. Durch sein robustes Profil ist er für die aktuelle Jahreszeit ideal und rüstet seine Liebhaberin für alle Straßen- und Witterungsverhältnisse bestens aus.

Fazit: Das wird MEIN Hike und ich bin einfach eine echte Schuhliebhaberin von Hartjes geworden. Nicht nur wegen der tollen Farbe, nein auch wegen des tollen und soften Tragekomforts!

Wenn du Fragen zum Hike hast, schreib‘ mich einfach an. Wenn du den Hike auch haben möchtest, kannst du ihn ganz einfach online bestellen – hier geht’s zum Shop!

Ein Post in Kooperation mit Hartjes – beste Qualität Made in Autria.

Avatar
Autor

Write A Comment