Es gibt Kleidung und Kleidung. Geht euch das auch so? Also die, die man halt hat und die, die man einfach besonders gerne hat. Mit „gerne“ meine ich die emotionale Seite, die ich mit meinen Lieblings-Kleidungsstücken verbinde. Die meine Haut schon beim Anziehen zart streicheln, mir ein komfortables Tragegefühl schenken, die mich wärmen, aber nicht schwitzen lassen, die an keiner Stelle zwicken, sondern einfach nur bequem und cosy sind. Und das sind eben auch genau die, die mich fühlen lassen, dass ich ganz Frau bin und zwar innen wie außen. Mit ihnen verbindet mich tatsächlich auch Stolz, sie tragen zu dürfen. Dankbarkeit. Wie schön sie sich tragen und wie schön sie machen. Neben dem, was man Mainstream nennt. Schöne, feminine Eleganz, die der Trägerin und dem Auge des Betrachters 100% schmeichelt. SOLCHE KLEIDUNGSSTÜCKE FINDEST DU BEI VESTIMENTUM PRIME IN OBERURSEL/TS.

Maria Sugameli-Borchert hat einen ganzen Laden voll genau dieser Lieblingsstücke, die man nicht mehr hergeben will. Ausziehen übrigens auch nicht; jedenfalls ging es mir beim Shooting so. Jedes Stück schenkt sofort Wärme und Wohlfühlen, egal ob Luxus-Stoff oder edles Cashmere. Bei der Beratung für Schnitt Form und Farbe bist du bei Maria Sugameli-Borchert bestens aufgehoben. Sie hat das Know-How dafür nicht nur studiert – nein, es ist ihr in die Wiege gelegt. Wie das alles schon als kleines Mädchen bei ihr begann und wie sie ihre Eltern damit eins ums andere Mal auch ein bisschen in Verlegenheit gebracht hat … darüber hatte ich bereits berichtet [mehr lesen…]. Und eben dieses Talent macht ihre Beratung so individuell und persönlich. Dann kommt ihre Leidenschaft voll zum Tragen, nämlich Menschen so anzuziehen, dass sie einfach toll aussehen.

Auch mich hat sie für das Shooting in jedem Outfit richtig gut aussehen lassen und nun stelle ich euch die exklusiven Winterlooks vor:

Für Trendsetter –Vestimentum Prime

 

ist dieser 200% Kuschelfaktor-Look in Azurblau ein wahrer „Wolltreffer“. Besonders & trendy: Oversize Kleid trifft auf Egg-Shape-Mantel, komplett Ton in Ton :-).

 

 

 

 

 

Vestimentum Prime

 

Die Details:

Jacke: Egg-Shape-Mantel, paspelierte Taschen, Stehkragen, überschnittene Ärmel, 100% Wolle, fliederblau
Kleid: Wolle/Cahsmere Filz, Oversize Shape und Loop Schal, azurblau
Tasche: Leder-Beuteltasche, azurblau
Mütze: Lady-Cashmere Mütze mit Nerzpuschel, azurblau

 

 

Vestimentum Prime

 

 

 

 

 

 

 

Perfekt dazu: die dunkelblauen Chelsea-Boots im Budapester-Style aus Echt- und Veloursleder.

 

Für Business-Ladys,

die den klassischen Auftritt lieben und gleichzeitig Wert auf edle Akzente legen. Besonders: die Straußenfedern am Cashmerepulli und die Nerzmanschette am Mantel – we love!

Vestimentum Prime

Vestimentum PrimeDie Details:

Hose: Röhreform mit Gummibund, Wolle Blend Material mit Elasthan (für körpernahe Form), schwarz
Pulli: Cashmere Pulli, leicht oversized mit Straußenfedern an den Bündchen, hellgrau
Mantel: gefütterter Cashmere/ Wolle im Fischgratmuster und Nerz-Manschette
Tasche: Businesstasche Leder und hochwertiges Textil in Faltenoptik. Ltd. Edition
Mütze: Cashmere Mütze, Zopstrickmuster, perlgrau
Schal: 100% Cashmere, anthrazit

 

 

Ganz und gar >FRAU< sein –

kannst du in diesem Outfit in zarten Rosé- und Naturtönen. Besonders: modernes Karo in super softem Farbmix. Das ist Mädchen, das ist Frau, das ist einfach zauberhaft schön & zart.

Vestimentum Prime

Die Details:Vestimentum Prime

Rock: Doubleface Verarbeitung (Oberstoff wird doppelt ins Innenleben genäht, klassische A-Linie mit Passe (figurschmeichelnd), Wolle, rosé
Mantel: ungefütterter, lässiger Wollmantel und aussergewöhnlicher Steppung im Material, überschnittene Ärmel, federleicht.
Mütze: Lady-Cashmere Mütze mit Nerzpuschel, rosé
Schal: 100% Cashmere, Ripp- Optik
Strickjäcken: mit Stehkragen, feine klassische Ripp-Optik, Perlmuttknöpfe
Tasche: Leder-Shopper, eigenes Design, Python- Optik, rosé

 

Perfekt dazu:

Vestimentum Prime

 

 

 

 

 

 

 

nussfarbene Leder-Chelseau-Boots im Budapester-Style.

 

Für jeden Tag –

ist dieser Look, in dem du 24/7 wind- und wetterfest aufgehoben bist. Besonders: der Mantel, in dem Funktion & Trend steckt. Etwas für „drüber“, das nicht nur Schick hat, sondern auch Schutz bietet 😊.

Vestimentum PrimeVestimentum Prime

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Details:

Mantel: techniches Textil, Funktionsmantel, da wind- und wasserabweisend & knitterarm. Außerdem: federleicht.
Kleid und Mütze vom Trendsetter-Outfit.

 

Für Städterinnen,

Vestimentum Prime

 

 

die nicht nur trendy sondern auch extravagant unterwegs sein wollen.
Besonders: die Hingucker Farbe violett von Mütze und Tasche. Ein echter Eyecatcher-Look.

Da kann man doch gar nicht anders, als auf Kuschel-kurs mit diesen traumhaft schönen WINTER-LOOKS zu gehen!

 

 

 

 

 

Vestimentum PrimeDie Details:

Mantel: Max-Mara-Style, langer Bademantel-Optik, großer Schalkragen, Gürtel
Mütze: casual Style, 100% Cashmere
Hose: gerade Form mit Gummibund, Wolle Blend Material mit Elasthan (für körpernahe Form) bordeaux, Galon- Streifen an der Seitennaht (wie beim Smoking)

Vestimentum Prime

 

 

Shirt: Rollkragen Blouson- Shirt, Seiden Blend und Strickbündchen an Maschette, Hals und Saum.

 

 

 

Ein Post in Kooperation mit
VESTIMENTUM PRIME.

Mit den vielen Bildern von mir auf der Homepage von VESTIMENTUM PRIME fühle ich mich sehr geehrt. Ich sage hier ganz offiziell DANKESCHÖN und natürlich auch für das geniale Shooting und überhaupt… schon in Vorfreude auf das nächste Mal!

VESTIMENTUM PRIME – unverwechselbare exklusive italienische Mode, auf Wunsch auch auf Maß!

Topagemodel-Tipp: einfach mal im Online-Shop stöbern oder direkt im Laden auf Entdeckungstour gehen!

Avatar
Autor

Write A Comment