Morgen werden wir uns freun!
Welche Wonne, welches Leben
wird in unserm Hause sein.
Einmal werden wir noch wach,
heisa, dann ist Weihnachtstag!

(deutsches Weihnachtslied)

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Ein Jahr, das wir alle nicht so schnell vergessen werden.

Corona war auch bei uns gegenwärtig. Unvermeidbar, das Thema in so manchen Artikel aufzugreifen. Im Gegensatz zur allgemeinen Berichterstattung haben wir wieder breit gefächert geschrieben und recherchiert und hoffen natürlich, dass es euch gefallen hat und die Freude am Lesen von topagemodel.de auch in 2021 weiter bleibt.

Wenn auch unsere Kaffeekasse noch nicht geklingelt hat, ist etwas anderes Schönes passiert. Topagemodel wurde ausgezeichnet! Und zwar als FASHION BLOG OF THE YEAR 2020/2021. Da der Award von einer englischen Agentur vergeben wurde, gibt’s die Urkunde nur in der englischen Version. Aber sind überzeugt, jeder weiß, was gemeint ist.

Award - TopagemodelMit der beschwingten Stimmung aus dem deutschen Weihnachtslied wünschen wir euch und euren Lieben ein besinnliches und gesundes Fest! Passt gut auf euch auf und genießt die ruhigen Momente – die Welt ist laut genug!

Alles Liebe für euch zu Weihnachten!

Eure Renate und Petra.

print
Autor

Write A Comment