Heute geht’s auf jeden Fall mal nicht um Corona. Wie schön, wird da gleich jeder denken und: hoffentlich „dranbleiben“. Denn: Uschi und Maria von Blogs50Plus feiern Geburtstag und zwar den 5. Ihrer tollen Sammlung von Blogs 50 Plus.

Mitmachen dürfen alle Blogger 50 Plus. Folglich ist nicht nur die Altersrange riesig, sondern auch die Themen kunterbunt gemischt. Wir – topagemodel – sind natürlich auch dabei.

Uschi und Maria sagen selbst über ihre gerade 338 Blogs zählende Blogger-Community:

blogs50plus sorgt als Leidenschaftsprojekt seit 2016 für

  • eine bessere Vernetzung untereinander,
  • leichtere Auffindbarkeit im Netz,
  • größere Sichtbarkeit für alle,
  • Freude beim Entdecken neuer Blogs,
  • Freude darüber, selbst von anderen leichter gefunden zu werden.

Der heutige Tag ist also nicht nur zum Loben der tollen Arbeit der beiden Ladies, sondern auch zum Feiern. Es ist nämlich gar nicht so ohne, was die Zwei da neben ihren normalen Jobs stemmen. Denn die beiden „verwalten“ ja nicht nur die lange Liste der Blogs, sondern tragen mit ganz viel Herzblut dazu bei, dass wir Blogger besser und schneller gesehen und gefunden werden, sondern uns auch untereinander vernetzen und austauschen können. Vor Corona haben sie sogar Bloggertreffen organisiert.

Heute ist also nicht nur gratulieren angesagt, sondern auch Zeit für ein DICKES DANKESCHÖN! Nämlich für euren unermüdlichen Einsatz uns sichtbarer zu machen und auch Journalisten die Möglichkeit zu geben, die tollen, kuriosen und verrückten Geschichten hinter ganz vielen wunderbaren Menschen zu erfahren, die mit ebenso viel Elan ihre Leserschaft begeistern wollen. Großartig ist das.

Dazu muss man wissen, dass „bloggen“ eben nicht einfach nur schreiben und mit ein paar Bildchen dazu ins Netz stellen bedeutet. Liebe Leser*innen, das ist echte Arbeit. Sie kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Wir, die Gemeinde der Blogger, machen das leidenschaftlich gerne und wollen nichts mehr, als einfach nur gesehen werden.

Deshalb: liebe Uschi, liebe Maria, macht weiter, wir brauchen euch!! Big Congrats, Prost und auf die nächsten 5!

Happy Birthday sagt TOPAGEMODEL!

Anhänger

print
Autor

Write A Comment