In-Balance

– heißt nicht nur das ganzheitliche Trainingskonzept von Mirjana Müller, sondern ist auch Inbegriff dessen, worauf es ihr generell ankommt: nämlich mit sich, seinem Leben und seiner Umwelt >in Balance< zu sein. Der ganzheitliche Ansatz bedeutet, dass sie Zusammenhänge nach einer umfangreichen Anamnese erkennt, die Aspekte aus der persönlichen Lebenssituation verbindet und so ein individuelles Trainingskonzept für dich erarbeitet.

In-balance„Alles ist eins – eins sein ist ganz sein“

– ist der Gedanke, der sie leitet.

Das gelingt nur, wenn man lernt, sich anzunehmen wie man ist und herausfindet, wo noch Widersprüche in uns selbst sind, die es aufzulösen gilt.

In-Balance

Yoga ist – als Teil des Trainingskonzepts – eine der ältesten und bewährtesten Therapiemöglichkeiten, um bei sich selbst anzukommen. Die verschiedenen Ausprägungen von kraftvollen, dynamischen, auch mediativen Phasen des Yoga machen es zum ganzheitlichen Erlebnis. Es ist nicht nur Sport, sondern ein therapeutischer Ansatz, bewusst und achtsam mit sich, also mit Körper, Geist und Seele umzugehen.

In-Balance

Mirjana hat die besondere Gabe, dich mehr von dir lernen zu lassen und ich meine damit, dass sie es mit ihrer Leichtigkeit und Frohnatur schafft, dich einerseits körperlich zu fordern, andererseits in Stimmungen der Tiefenentspannung zu führen. Wenn du bei ihr „auf der Matte“ bist, lässt du dich automatisch auf sie ein, weil du spürst, dass du gut aufgehoben bist.

In-balance

Bei meinen persönlichen 1 : 1 Trainingseinheiten mit Mirjana konnte ich das erfahren. Ich habe erlebt, dass es möglich ist, nach einem Bandscheibenvorfall fitter zu werden und sich wohler in seiner Haut zu führen, als zuvor. Sanft führt sie dich an deine Grenzen und bestärkt dich, an deine Kraft zu glauben. Die mentale und die physische. Grenzen stecken oft einfach nur im Kopf.

Inbalance

Erfahre hier mehr über Mirjana Müller- INBALANCE.

Durch Mirjana habe ich übrigens auch die unglaublich tollen Trainingsmöglichkeiten mit der Power Plate kennengelernt. Die „Platte“ schafft Möglichkeiten zur Muskelstärkung, die unerlässlicher Teil meines Lebens und meines Fitnessprogramms geworden sind!

Author

Write A Comment