So gehen wir jetzt aus: 8 tolle Looks 50Plus für den Abend

Ich habe es im Beitrag >Ab in den Urlaub< versprochen und zeige euch im heutigen Beitrag, wie die Looks, die ich eingepackt habe life und in Farbe aussehen. Allerdings habe ich mich in sozusagen aus gewichtstechnischen Gründen ein bisschen umentschieden – das 4. Paar Schuhe für den Abend (die Booties mit Netz und Blümchen) mussten nämlich leider zu Hause bleiben ☹. Aber macht nix, die Looks am Abend sind trotzdem alle super stylisch geworden und ich schätze, sie werden euch gefallen 😊!

Hier kommen die Bilder dazu:

So gehen wir jetzt aus!
Dots welcome! Die Modesaison 2018 wartet auch mit Punkten auf. Mit großen oder kleinen auf Kleidern, Blusen und Röcken kannst du jetzt fleißig punkten.

 

So gehen wir jetzt aus !
Diese Pose hatte ich mir in einem aktuellen Modemagazin ausgesucht – also nein, ich wollte nicht „Zinnsoldat“ spielen 🙂

 

So gehen wir jetzt aus!
Die Hose ist von Hallhuber und das Shirt von Lassal – die Tasche kennt ihr schon 😉

 

So gehen wir jetzt aus!
Bluse Van Laak, Hose H & M aus der aktuellen Kollektion – ich mag den Streifenmix!

 

So gehen wir jetzt aus
Für den Tag einfach ein T-Shirt und Sneakers oder Flip-Flops dazu kombinieren 🙂

 

So gehen wir jetzt aus!
Das glänzende Langarm-Shirt hat’s mir angetan. Mit diesem Outfit bin ich zum Sundowner gegangen – deshalb die Strandlatschen. Der Look ist natürlich auch mit Heels super schön und die Bauchtasche ist ein absolutes Must-have der Saison!

 

So gehen wir jetzt aus
Look trough… Transparenz ist 2018 stark im Trend und ich mag den Style super gerne. Allerdings habe ich mich zum Abendessen nicht in die vorgesehene Kombi mit Bikinitop getraut. Ich hätte dann wohl doch zuviel Aufsehen erregt…
So gehen wir jetzt aus!
Beim Shooting konnte ich mutig sein und dem Look noch mehr „Durchsicht“ geben 🙂
So gehen wir jetzt aus!
Die Hose mit dem großen Blumenmuster kennt ihr vermutlich schon an mir. Auch in der gezeigten Kombi ein edles Outfit für den Abend – Hose Incognito, Oberteil mit Strehkragen Strenesse, Uhr: Sinn Spezialuhren

 

So gehen wir jetzt aus!

 

 

So gehen wir jetzt aus!
Habe gerade meine Liebe für Schlaghosen entdeckt. Diese in der Farbe des Jahres (ultra violett) hat einen besonders großen Schlag, der hinten länger ist – Love, peace & Rock’n Roll – GIRLS!

 

So gehen wir jetzt aus!
Mit einem schwarzen Outfit liegt man immer richtig, wenn’s kein Motto gibt. Ich habe hier eine Kombi mit Ledertop und Leggins mit silbernem Streifen gewählt. Große silberfarbene Creolen und Riemchen-Heels dazu und schon ist der Ausgeh-Look fertig.

 

Die Modetrends 2018 habe ich in den Looks natürlich auch so gut wie möglich umgesetzt. Sicher erinnert ihr euch noch an diesen Beitrag.

Ich hoffe, es sind ein paar Anregungen für eure Stylings am Abend dabei…. ich merke immer wieder: ganz viel davon ist schon im Kleiderschrank. Für kleine Ergänzungen war ich shoppen bei.
– H & M
– Esprit
– Hallhuber
van Laack
Incognito

Accessoires:

Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main
– Karl Lagerfeld
– Guess

Get ready for Nightlife! 🙂

Werbung durch Nennung und Verlinkung von Marken

Author

Write A Comment