Sommer – Sonne – Glow, das gehört zusammen wie der Winter mit Eis und Schnee.

Und was gibt es eigentlich Schöneres, als mit der Sonne um die Wette zu strahlen und das Gesicht in einen natürlichen Schimmer einzutauchen, der dich taufrisch wirken lässt.

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich das jahrelang nicht wirklich geschafft, obwohl ich mich rauf und runter durch sämtliche Regale probiert habe. Mal war es du dick, mal zu wenig Schimmer oder zu viel und schließlich sind die Zeiten, wo man gerne geglänzt hat wie eine Discokugel zum Glück vorbei. Zum absoluten Wohlfühlen braucht es im Sommer leichte Texturen, die sich wie ein zarter Hauch mit der Haut verbinden und im Grunde gar nicht zu spüren sind. Wenn es heiß ist, will man sich nicht angemalt, sondern leicht fühlen und trotzdem toll aussehen. Da darf also auch ein Schweißperlchen das schöne Antlitz nicht ruinieren, sondern muss Sonne, Wind und Wasser standhalten. Als „Mindestanforderung“ für den perfekten Sommer-Glow finde ich das nicht gerade wenig und vermutlich sind es eben genau diese Punkte, die die Suche nach dem optimalen Produkt dafür gar nicht einfach machen, obgleich der Beauty-Markt voll davon ist.

Hallo Sommer
Perfekter Sommer-Glow mit dem Angels Magic Powder von Brigitta B. Behrends

 

Glücklicherweise kann ich euch die aufwendige Suche inklusive Irrtum ersparen 😊. Denn der äußerst erfreuliche Umstand, dass Brigitta B. Behrends – für die ich bereits seit über 2 Jahren leidenschaftlich blogge und poste – genau das richtige Produkt in ihren Reihen hat, macht die Sache mit dem perfekten Glow mega einfach. Und das Beste daran: es gelingt immer, ist super easy und schnell aufgetragen und hält einfach den ganzen Tag.

Ich präsentiere euch heute deshalb stolz:

Angels Magic Powder

Hello Summer

Anwendung

Und so einfach geht’s:

  1. Tagespflege auftragen und anschließend sofort (also nicht warten und einziehen lassen)
  2. Rötungen, Schatten und kleine Fältchen mit dem >Cover< von Brigitta B. Behrends abdecken.
    Dazu einfach mit der Fingerkuppe die gewünschte Deckkraft bestimmen.
  3. Angels Magic Powder mit einem großen Puderpinsel – besser: mit dem Make-up Brush von Brigitta B. Behrends
    Hello Summer
    Make-up Brush

    – großzügig über das gesamte Gesicht verteilen. Je nach Pudermenge kannst du mit der Deckkraft spielen.

  4. Mit den Handinnenflächen übers Gesicht streichen, damit eine schöne Verbindung zwischen Gesichtspflege und Puder entsteht. Nach wenigen Minuten gleicht sich der bräunliche Puder deinem Teint an und lässt deine Haut strahlen.

Eine Step-by-Step-Erläuterung kannst du dir hier im Tutorial von Brigitta B. Behrends zusätzlich ansehen. Es braucht keine 3 Minuten.

Ich persönlich ergänze den Frische-Glow mit etwas Rouge, einem Lippenstift und einem kleinen Augen Make-up. Und das sieht in der Sonne dann so aus:

Hallo Sommer
So sieht bei mir Sommer-Glow zum Wohlfühlen aus

 

Dass der Look auch  für Sommernächte genau richtig ist, seht ihr hier. Einzige Änderung: ein stärkeres Augen-Makeup.

Hallo Sommer
So sieht Angels Magic Powder beim Strand-Dinner aus.

 

Wie ihr seht, ist mit dem Angels Magic Powder eine Menge möglich! Vom kleinen Tages-Make-up zum Brötchenholen bis zum Sommer-Glow-Nightlife Look.

Einfach magic! Überzeugt euch selbst und probiert die verschiedenen Varianten aus. Hier geht’s zum Shop 😊
Zum guten Schluss ein Punkt, der mir super wichtig ist: alle Bilder sind weder mit Weichzeichner oder sonstiger Retusche bearbeitet. Das Ergebnis ist so wie ich: einfach ehrlich!

Mehr über die tollen Produkte von Brigitta B. Behrends findest du z. B. hier

Echtes BEAUTY FOOD!

Brandneues Make-up 50plus!

Danke an Brigitta B. Behrends für die tolle Kooperation! [Werbung]

Avatar
Author

Write A Comment