Ihr Lieben,

wie letzten Mittwoch angekündigt kommen nun meine Beauty-Tipps. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei!

Haarpflege

Haarpflege

Gute Pflege fängt eben ganz oben an.

Shue Uemura – macht sehr hochwertige Haarpflege für jedes Haar. Ich nehme die Produkte für coloriertes Haar und habe gute Erfahrungen damit. Haare sind trotzdem so individuell wie die Haut. Deshalb mein Tipp: beim Friseur eures Vertrauens nachfragen, welche Produkte für euer Haar am besten geeignet sind.

Gesicht und Hals

SKIN VTAL CONCEPT

Bleib Du.
Bleib schön.
Natürlich.
Mit SKIN VTAL CONCEPT.

Pflege, die unter die Haut geht.

SKIN VITAL CONCEPT. Freifrau Ulrike von Ginsheim hat ein echtes Pflegekonzept entwickelt. Die Idee des Konzepts besteht aus zwei Komponenten, nämlich zum einen die Pflege für zu Hause und zum anderen spezielle Treatments, die in ausgesuchten Kosmetikstudios [meines ist die Ruhe-Insel von Monika Bußer – unbedingt anschauen, weil ich auf ihre Fachkompetenz und die Behandlung dort schwöre] zur Anwendung kommen. Die Produktentwicklerin, Freifrau Ulrike von Ginsheim,  die bereits für viele namhafte Beauty-Brands gearbeitet hat, setzt mit ihrem Konzept auf Nachhaltigkeit und den Erhalt der natürlichen Schönheit. Das Hauptbild verbessert sich also nicht von jetzt auf gleich, sondern Zug um Zug durch den gezielten Einsatz von modernster Gerätetechnologie, die die Haut aus der Tiefe aufbaut, in Verbindung mit High-End Kosmetik. Meine Haut profitiert extrem von den hochwertigen Seren und Cremes. Besonders toll ist das Beauty Elixir. Für mich einfach morgens und abends wie eine Frischekur. Das Elixir wirkt wie eine Ampulle, die dein Gesicht sofort strahlen lässt und die perfekte Grundlage für die anschließende Pflege ist. Über meine 1-jährige Challenge und die Ergebnisse habe ich umfangreich berichtet. Hier geht’s zum ersten Bericht.

Lest einfach mal rein.

Make-up

Make-up

Authentisch schön bleiben mit Make-up Produkten von Best Ager Model und Make-up Artist

Brigitta B. Behrends.

 

Das Make-up von Brigitta B. Behrends bietet Frauen eine professionelle Basis für ein perfektes tägliches Make-up. Die Texturen sind alle zart wie Seide, mattieren und setzen sich nicht in den Fältchen ab. Auch für Anhänger veganer Profi-Make-up Produkte hat sie mittlerweile eine eigene Linie entwickelt. In ihren genialen Tutorials zeigt sie, wie einfach es funktioniert und schließlich weiß sie als Model & Make-up Artist am besten, wie >Frau< sich optimal in Szene setzt – für den Alltag, aber auch für den ganz großen Auftritt auf dem roten Teppich. Ich liebe dieses Make-up, weil es sich jeden Tag trägt, wie mein Lieblingskleid. Wer mehr Details über das Make-up von Brigitta B. Behrends, Magic Powder, natürliche Pinsel und vieles andere aus ihrem Profi-Sortiment erfahren möchte, findet etliche Beiträge hier auf topagemodel.de!
Übrigens habe ich auch für meine Nägel ein Lieblingskleid gefunden und das sind die Lacke von ANNY. Mit dem Top Coat Gelista Nagelüberlack bekommen die Farblacke eine tollen Glanz und halten unglaublich lange. An den Händen schaffe ich 10 Tage mit Handschuhen bei der Hausarbeit.

Innerbeauty

Innerbeauty

Wahre Schönheit kommt von innen.

Auch darauf hat Brigitta B. Behrends eine Antwort gefunden. Ihr Model’s Beauty Food ist die perfekte Ergänzung >von innen<. Das wirkstoffreiche Pulver ergänzt idealerweise den Nährstoff- und Kollagenbedarf der Haut von innen. Die Haut wirkt praller, Haare und Nägel wachsen besser. Eine Portion täglich gehört deshalb zusammen mit dem Hyaluron Drink von Proceanis zu meinem persönlichen „Beauty-Programm“. Hyaluron finde ich wichtig, weil es die Fähigkeit hat, Wasser zu binden. Es ist also für den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und somit auch für die Straffheit mit verantwortlich. Beides zusammen ist für mich unverzichtbar geworden.

Brigitta B. Behrends - Model's Beauty Food
Proceanis - Hyaluron Drink

Bye Bye Cellulite

Cellulite - voll überflüssig!

Die Wirkstoffe stabilisieren und stärken das Bindegewebe neu.
Dellen können sichtbar ausgeglichen werden.

 

Tatsächlich heißt auch die wohl intensivste Waffe gegen die Dellen >Bye Bye Cellulite<. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert es Orangenhaut sichtbar. Nun bin ich noch keine „Dellen-Queen“, aber die Creme wirkt auch präventiv. Ich schmiere jeden Tag und bin äußerst zufrieden. Nach wie vor kann ich Shorts ohne Dellen an den Oberschenkeln tragen, was mit 55 Jahren vermutlich nicht Standard ist. Üblicherweise ist man skeptisch, dass eine Creme so eine Wirkung haben kann, aber ja, sie kann es, ich habe mich selbst überzeugt. Hier kannst du Bye Bye Cellulite bestellen.

Worauf es ankommt!

Pflege allein macht noch keine Schönheit

Schönheit ist kein Ereignis. Falten sind keine Krankheit.

Es ist so ein bisschen wie beim Kochen. Wenn die Liebe fehlt, fehlt auch beim tollsten Gericht das
„i-Tüpfelchen“.
Schönheit braucht auch Liebe zu sich selbst. Und ein bisschen vom Glücklichsein.

Ich bin davon überzeugt, dass dich die besten Treatments und Make-ups nicht strahlen lassen, wenn die innere Einstellung fehlt. Und damit meine ich, dass für die Strahlkraft nach außen letztlich auch ein gesunder Körper, ein zufriedener Geist und eine frohe Seele verantwortlich ist. Stichwort: Ernährung, Sport, Schlaf, innere Ruhe, Zufriedenheit, Dankbarkeit und Selbstliebe. Ich glaube, wenn das alles passt, dann ist auch die natürliche Schönheit auf deiner Seite. Nicht immer ist das Leben so unbeschwert, dass man gelassen aufs Leben schauen kann. Trotzdem entscheiden wir jeden Tag selbst, was und wie viel wir essen, ob wir Sport machen oder Ausreden haben und mit welcher Einstellung wir die Dinge angehen. Ich arbeite schon lange und immer noch daran und versuche einfach, das Beste aus dem zu machen, was mir das Leben gerade so abverlangt. So ganz grundsätzlich und aus allem. Aus Krankheiten, aus Misserfolgen, aus negativen Begegnungen und natürlich auch aus mir.

Inbalance
Mit der Yoga- und Personal-Trainerin Mirjana Müller/Inbalance

Take care.
Be aware.
Love yourself.

Unbezahlte Werbung.

Avatar
Autor

Write A Comment