Heute zeige ich euch ein paar Styles, die ich für die Wintersaison 20/21 einfach super fesch finde.

Best off Winter 2021

Jeans-Love

Auch die Jeans werden unten weit und sitzen am Bund High Waist (diese ist von Zara). Für die Farbkombi habe ich mich neu entschieden, weil ich die passende Lederjacke und das Cashmere-Tuch bereits im Schrank hatte. Sehr „fashion“, wenn ihr mich fragt.

Best off Winter 2021

Always busy

Ja, bin ich. Aber ich mache irgendwie nicht so ein großes Ding draus. Für ein „official-Date“ finde ich das Outfit super. Es ist schick, ein bisschen edel aber nicht overdone.

Best off Winter 2021

Wollhosen

Die sind neu und was soll ich sagen: muckelig. Also einfach super bequem. Für dieses Foto habe ich den Look mit den Sneakers sportlich gestylt, aber man kann aus so einer Wollhose auch noch ganz andere Looks zaubern. Und weil das Thema Wollhose sicher noch groß rauskommt, gibt’s dazu in einem separaten Beitrag nochmal mehr.

Best off Winter 2021

Anzug im Oversize-Style

Auch das ein Thema das uns nicht loslässt. Ballonartig sind die Models für die Wintersaison 20/21 auf dem Laufsteg dahergekommen, dazu Crop-Tops (also die bauchfreien) und derben Boots. Ich versuche das ja immer auf 50Plus zu übersetzen und so sieht meine „Übersetzung“ mit einem Anzug von Zara aus.

Best off Winter 2021

Die lange Bermuda-Shorts

Sie beschäftigt mich schon seit dem Sommer 2020 und ich hatte ihr sozusagen eine modische Zukunft vorausgesagt, die tatsächlich eingetreten ist. Denn: man sieht sie wieder in den Designer-Kollektionen für den Sommer 2021. Auf dem Foto eine kuschelige Variante für die Übergangszeit.

Best off Winter 2021

… und weil ich von der knielangen Bermuda gar nicht genug bekommen kann, hier ein derber Style mit Chunky Boots und Lederjacke. Most fashion – auf jeden Fall. Als wir die Fotos gemacht haben kommentierte eine Passantin: einfach mega! Das tut natürlich gut.

Best off Winter 2021

Just like this

Der Look hat nichts super spektakuläres, aber muss ja auch nicht immer sein. Die Kombination besteht aus einer gerade geschnittenen Hose von Karl Lagerfeld, einer weißen Bluse mit Schleife oben am Kragen. Für ein bisschen Pep sorgt die schwarze Strickjacke mit Noppen. Ein schicker Look fürs Büro.

Best off Winter 2021

Farbflash

An tristen Tagen braucht man manchmal Farbe und die präsentieren sich hier in einer schönen Mischung auf der Oversize Strickjacke von incognito. Die Farben vom Rest korrespondieren mit denen der Jacke. Schlichter wird der Auftritt mit einer weißen Hose und weißen Booties.

Best off Winter 2021

So long – so nice

Hört man auf die Trendsetter können die gestrickten Jacken gerade nicht lang genug sein und deshalb mag ich diese von incognito super gerne. Kombiniert habe ich dazu eine karierte Hose von H&M, die den hellen Ton der Jacke wiederholt. Die hellen Booties sind übrigens auch von H&M und super bequem.

New York Style

Ich mag Dinge die ausgefallen sind und dieser Umhang mit Fransen ist es auf jeden Fall. Böse Zungen fragen vielleicht, ob ich den vom Sofa gemobst habe, aber ne, der soll so und ich find’s cool. Der macht nämlich den schwarzen Rolli und die dunkelgraue Jeans zum Hingucker.

Mehr zum Thema weite Hosen findet ihr in meiner Kolumne auf Bild der Frau digital unter der Rubrik Mode & Schönheit

print
Avatar
Autor

Write A Comment