Weiße Klamotten sind beim hiesigen Schmuddelwetter nicht das, was wir üblicherweise tragen. Trotzdem möchte ich heute mal ein paar Styles mit weißer Hose vorstellen, da sie aus der winterlichen Tristesse direkt hervorsticht und einfach gute Laune verbreitet. Wer’s nich glaubt, der sollte es einfach mal ausprobieren.

Und hier kommt schon die Nummer 1, nämlich >all white< in unterschiedlichen weiß- bzw. cremefarbenen Farbtönen. Das wirkt edel und richtig feminin.

weiße Hose

Weiß und rosé ist in dieser Kombination auf jeden Fall eine ganz zarte Versuchung. Ganz viel Mädchen ist in diesem Look, der so jung, frisch und fröhlich macht.

weiße HOse

Sehr viel damenhafter finde ich die Kombination mit Beigetönen. Ein tolles Business-Outfit, neben den klassischen Farbkombis mit dunkelblau/schwarz oder grau.

weiße Hose

Rockig mag ich auch immer gerne. Mit der schwarzen Biker-Jacke ist es nicht nur ein cooler schwarz-weiß Look, sondern auch mega stylisch.

weiße hose

Zum Schluss noch ein Outfit für die sportlichen Mädels, die anstatt Absatzschuh viel lieber Sneaker oder Turnschuh tragen. Zusammen mit dem Hoodie in der Pantone Farbe des Jahres 2022 >Very Pery<
ist es ein junges, sportliches Outfit für jeden Tag.

weiße Hose

 

Anhänger

print
Autor

Write A Comment