Hauptsache bequem

könnte man den aktuellen Modetrend überschreiben. Das Virus hinterlässt eben auch in der Modewelt seine Spuren. Der Jogging-Look boomt – nicht nur bei Menschen, die um die Ecke zum Bäcker oder mit dem Hund eine Feldrunde gehen. Damit die Loungewear samt übergroßen Sweatern vor allem super lässig, aber nicht nachlässig rüberkommt, kommen jetzt Bilder meiner aktuellen Styles.

Karohemd

Auch in 2021 nach wie vor super angesagt:

KARO

Hier in Kombination mit einer schwarzen Lederimitat-Jogpants und Sneakers. Die schwarz-weiß Wiederholungen machen den sportlichen Look edel.

 

Rosa Mantel + Jogpants

Hoodie-Love

Übergroße Hoodies und Sweater stehlen Business Blusen gerade die Show und sind im Homeoffice natürlich auch viel bequemer. Trotzdem richtig stylisch.

Hoodie greige lang

Gerade ins Moderennen gegangen sind diese

Ultralangen Sweat-Hoodies

die man nun an den Fashionistas rauf und runter sieht. Hier ein Styling Beispiel mit einer ärmellosen Longversion in der Upcoming-Farbe GREIGE, also die helle Ausgabe vom grau-beige Mix.

grauer Mantel und Jogpants

Ganz schön lässig sind auch diese

Mäntel,

die wir nicht nur Ende 2021 wieder aus unseren Kleiderschränken holen können, sondern auch top zum sportlich-saloppen Casual Trend passen.

Mehr über die Trendsetter im kommenden Winter 2021/2022 jetzt lesen in meinem Artikel exclusiv auf Bild der Frau online 😊

Lederimitat Office Look

Business-fein

herausgeputzt habe ich diesen Look mit Streifenbluse und V-Pullover. Die Lederimitat-Jogpants mit den Chunky Boots legen eine dicke Portion Coolness obendrauf. Richtig wertig wird der Look durch die hochwertige Tasche und die Schmuck-Details. Wer den Perlenschmuck dazu ansehen möchte, klickt einfach in meinen Artikel auf BildderFrau.de

 

Daunenjacke

Wer sagt’s denn: auch die

Daunenjacken

bleiben uns erhalten. Übergroß bleiben sie und grell werden sie im nächsten Winter. Nämlich mit plakativen Neon-Farben, die in der Wintersaison 20/21 ganz groß rauskommen. Ich wette: Die Kombination mit Jeans und derben Boots bleibt weiterhin ganz weit vorne im Modetrend.

Noch mehr vom aktuellen Mode- und Beautygeschehen findet ihr jeden Sonntag in meiner Kolumne auf BildderFrau.de und natürlich hier auf

Anhänger

Mit einem Klick weiter zu nachhaltiger Mode von Blush Stories

Unbezahlte Werbung.

print
Avatar
Autor

Write A Comment