Ich hoffe, man darf immer noch ein frohes neue Jahr wünschen, auch wenn der Januar schon gleich wieder vorbei ist. So mit netten Wünschen hat man es generell nicht mehr so, das ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht ist das nur Frankfurt spezifisch, aber morgens, wenn ich mit unserem Hund eine große Runde durch den Wald drehe, sagt keiner „Hallo“, wenn ich es nicht mache. Vermutlich liegt meine Verwunderung daran, dass ich anders erzogen bin und es halt einfach nett finde, wenn man sich beim Vorbeilaufen grüßt. Also mache ich es weiter und schenke ein Lächeln noch obendrauf.

Genauso wie wir unseren lieben Lesern – spät aber doch –

ein famoses, geniales, supergeiles, fantastisches, glänzendes, grandioses, fulminantes, kapriziöses, erstklassiges, wunderbares, außerordentlich tolles, spektakulär schönes, ja einfach ganz großartiges Jahr

2022

wünschen!

Herzlichst

Eure Renate und Petra

Petra und Renate

print
Autor

Write A Comment