Ich werde oft auf mein jugendliches Aussehen angesprochen und verrate ein kleines Geheimnis:

Vor knapp einem Jahr habe ich durch eine Freundin Byonik kennen gelernt und bin seitdem begeisterter Fan davon. Für mich ist es die stärkste medizinisch-kosmetische Behandlung, die es zurzeit gibt; noch dazu absolut schmerzfrei und ohne lästige Rötungen oder Schwellungen. Die Haut wird schon nach der ersten Anwendung fühl- und sichtbar jünger und frischer. Besonders gut gefällt mir, dass auch der Hals – der bei anderen medizinischen Eingriffen, wie z. B. Unterspritzungen „knittrig“ bleibt, diese Frische zurückbekommt. Bei der Behandlung dringt Hyaluron-Gel mittels Kaltlaser in die Haut ein und verbessert so das gesamte Hautbild. Mehr zur Methode findet ihr auf www.byonik.net.
Ich gönne mir den „Frischekick“ alle 4-5 Wochen und benutze zu meiner normalen Kosmetik ein Feuchtigkeitsgel von Byonik. Kostenpunkt um 110,- EUR pro Behandlung, die ich mir auf jeden Fall wert bin. Die Haut strahlt wieder und ich mit! Eure Betty

Bettina Jürs, 53 Jahre, Finalistin Miss 50plus Germany 2017, 4. Platz

Foto: privat

 

Author

Write A Comment