Hin und wieder aussehen wie ein Star, zurecht gemacht werden wie für ein Hochglanz-Magazin und anschließend Bilder von sich in der Hand halten, die Seiten zum Vorschein bringen, von der selbst deine beste Freundin noch nichts wusste …. ich liebe diese Momente!
… Natürlich spreche ich von einem professionellen Fotoshooting 😊!

Die Parfümerie-Kette Douglas bietet solche Foto Events regelmäßig an. Du vereinbarst einfach einen Termin in deiner Douglas Filiale und kommst in deinem Lieblingsoutfit. Dein Glam-Make-up wird nach deinen Wünschen von Profis gemacht (kein Hairstyling) und dann geht’s auch schon vor die Kamera. Kooperationspartner für die Douglas Foto Events sind die Fotografen von STUDIOline PHOTOGRAPHY. Da sind echte Profis am Werk, die schon ein aufregendes Set aufgebaut haben. Licht und Farben sind perfekt vorbereitet. Mit Accessoires wie Brillen und Hüten kannst du ganz unterschiedlich in Szene gesetzt werden. Auch die wehenden Haare, die in den Magazinen manchmal ganz spektakulär schön aussehen, kannst du haben. Mit anderen Worten, nahezu alles ist möglich und der Fotograf weiß genau, wie er das Beste herausholt und wann er den Auslöser drücken muss. Auch bei den Posen bekommst du professionelle Unterstützung. Anschließend gibt es wirklich perfekte Bilder.

Ins rechte Licht gerückt.Diese wählst du am Bildschirm des Fotografen nach dem Fotoshooting gleich aus und kannst deine Favoriten direkt mit nach Hause nehmen. Oder einfach alle auf einer CD. Preise und weitere Details findest hier.

Ins rechte Licht gerückt.

Ins rechte Licht gerückt


Wenn du das ganz besondere suchst und bereit bist, dafür nach Frankfurt am Main zu kommen, kann ich dir schon jetzt einen GEHEIMTIPP geben. Beatrix von Winterfeldt-Heuser von my-fashionary, bei der ich schon häufig vor der Kamera stand, macht einen Super-Special-Fotoevent. Hier sind gleich zwei Sets vorbereitet, nämlich direkt vor dem Hotel Wyndham Grand und auf dem Dach des Design-Hotels. Dorthin kommt normalerweise niemand, aber Beatrix macht es möglich. Die traumhafte Skyline Kulisse Frankfurts könnte idealer nicht sein, um Traum-Shots von dir einzufangen. Selbstverständlich gehören ein Profi Make-up und das Hairstyling mit zum Programm.

Drinks & Food, Blitzlicht, Mode (etwa 10 Designer stellen in der Lobby aus) und perfekte Fotos –
ein unvergessliches Highlight wartet auf euch!

Wann:                   25. Und 26. November 2017
Wo:                       Hotel Wyndham Grand, Frankfurt am Main
Also am besten gleich vormerken oder anmelden und weitere Infos bekommen (Beatrix 0172-3530067).

Hier zwei Eindrücke vom Rooftop-Shooting:

Dress to Impress

Dress to Impress


Wenn du mich fragst – ich finde, solche Fotos nur für sich selbst zu behalten, einfach viel zu schade. Außer Freunde und Bekannte damit zu begeistern eignen sie sich ideal als Geschenk und Weihnachten steht ja auch schon fast vor der Tür. Dem Liebsten einen tollen Bildband daraus zu gestalten oder den Eltern einen Kalender für das kommende Jahr sind nur eine kleine Anregung. Es gibt viele andere Möglichkeiten den tollen Erinnerungen einen bleibenden Platz zu geben. Das ist schnell gemacht – und sofern erforderlich – sind auch im Handumdrehen ein paar kleine Bild-Korrekturen vorgenommen.

Schöner kann man kaum schenken!

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment