Gesichtssprays haben bei mir schon vor geraumer Zeit Einzug gehalten. Es muss einer der langen Flugreisen gewesen sein, die mich dazu verführt haben. Die Verführung war gut und hält bis heute an. Bei der trockenen Luft im Flieger ist es eine wahre Wohltat, sich auch von außen zu erfrischen. Noch immer erlebe ich bisweilen ungläubige Blicke, aber ich kann nur sagen, wer es einmal erlebt hat, möchte das Gefühl nicht mehr missen. Und keine Sorge, das komplette Make-up bleibt völlig unbeschadet. Wird das Spray mit der ausreichenden Entfernung aufgetragen ist es wie ein feiner Nebel, der sich feuchtigkeitsspendend auf die Haut legt und im Nu eingezogen ist. Mittlerweile habe ich es immer in meiner Handtasche und nutze es auch in trockenen Räumen oder einfach, wenn mir danach ist. Durch cosmeterie habe ich kürzlich das Feuchtigkeitsspray PURE SKIN FOOD kennengelernt und bin begeistert. Das besondere dieses Sprays ist seine Mehrfachfunktion. Es ist Toner und Spray in einem. Wenn du es morgens nach der Reinigung aufsprühst gibt es nicht nur einen leicht kühlenden Frischekick, sondern glättet die Haut zusätzlich spürbar. Es zieht super schnell ein und tut einfach gut. Auch für tagsüber ist es bestens geeignet. Daumen hoch, ein super tolles Produkt und vielleicht auch eine tolle Idee für die beste Freundin!

Mehr Tipps von mir direkt auf cosmeterie.com!

Die Vorteile für Deine Haut:

• 100% zertifizierte Bio-Kosmetik: kaltgepresste Öle mit max. Nährstoffgehalt & pflanzliche Essenzen, sonst kommt uns nichts in die Fläschchen!
• 100% vegan & tierversuchsfrei
• Ganz ohne Alkohol, Palmöl, Emulgatoren, Konservierungsmittel und jeglichen synthetischen Zusätzen


INHALTSSTOFFE
Toning Moisturiser: Lavanda Angustifolia Flower Water* (Lavendel-Hydrolat), Cistus Lladaniferus Flower Water* (Zistus-Hydrolat), Linalool**.

* 100% der Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

** Natürlicher Bestandteile der ätherischen Öle

Kooperation/Werbung

 

Author

Write A Comment