Wie die Headline fast vermuten lassen kann, geht es in diesem Beitrag um die Pinsel für ein perfektes Augen Makeup. Es ist ja eine Sache, das ganze „Rohmaterial“ zu Hause zu haben, eine andere, Farben und Form sicher und schnell aufzutragen.

Brigitta B. Behrends mit Ihrer Makeup Linie speziell für uns Damen 50 Plus hat dafür Pinsel entworfen, die das perfekte Auftragen und Verblenden erleichtern. Gleichzeitig sind alle von ausgesuchter, feinster Qualität und werden ausschließlich in Handarbeit hergestellt.

Ich knüpfe jetzt also quasi an den letzten Beitrag  und dem perfekt vorbereiteten Gesicht an und zeige euch nun die Pinsel, die man für ein super Augen-Finish braucht. Da hierfür insgesamt 6 verschiedene Pinsel an den Start gehen, habe ich die Augen-Partien für euch skizziert und im Text erläutert. Die Nummern geben genauen Aufschluss über den „Pinsel-Einsatz-Ort“ und die Anwendung.

Augen aufAugen auf

Augen aufViel Spaß beim Ausprobieren! Sollte etwas nicht gelingen, findet ihr weitere Unterstützung in den professionellen Tutorials von Brigitta B. Behrends! Ansonsten könnt‘ ihr mir auch immer gerne schreiben!

PS: Auch die Lidschatten von Brigitta Behrends sind genial. Die Farben sind wunderbar matt und halten super. Sie lassen sich trocken und feucht anwenden und speziell die steingraue Farbe finde ich für die Augenbrauen toll. Das passt perfekt zu meinem Blond und den blauen Augen.

Augen auf

Meine Farbfavoriten von links nach rechts:

Angels Rouge rose
Angels Rouge bronze
Angels Eyeshadow light

Kooperation/Werbung

Author

Write A Comment