Unendlichkeit! Symbolisch gemeint hat es mir das Wort schon immer angetan, weil ich finde, dass es einfach ganz wundervoll für Lieblingsmenschen steht. Die liegende Acht als geschlossener Kreis für Menschen, die für immer in diesen Kreis gehören sollen. Super schön, damit auch i. S. Schmuck ein nachhaltiges und wertvolles Zeichen zu setzen. Ich glaube, das ist auch kein Trend, sondern hat sich mittlerweile an Ketten und Armbändern zu meiner Freude durchgesetzt. Eben ein echtes Statement!

InfinityDie unendliche Geschichte seiner Liebe am Handgelenk oder an einer Kette zu tragen, hat schon etwas Besonderes, egal ob man silber- oder gold-Fan ist.

Namesforever macht wunderschöne Schmuckstücke daraus. Das Infinity Armband – auf dem mein Lieblingsmensch verewigt ist – stelle ich euch heute vor. Die Auswahl an verschiedenen Infinity-Designs ist groß, da findet ihr sicher auch das passende für euch. Ganz hervorragend ist auch, dass man beides – Ketten und Armbänder – gleich in seiner richtigen Größe bestellen kann. Ich finde nichts lästiger, als nach dem Kauf noch Zeit und Geld für Änderungen aufzuwenden. Es soll gleich passen; schließlich geht es ja auch immer ein bisschen um die Vorfreude auf so ein schönes Stück. Da ich relativ schmale Handgelenke habe, ist das manchmal gar nicht so einfach. Umso besser deshalb die Größenauswahl. Dass sie außerdem super günstig sind, macht die Entscheidung vermutlich ziemlich einfach. Auch qualitativ überzeugt der Schmuck von Namesforever. Da ich aus Erfahrung spreche kann ich sagen, dass auch der Bestellvorgang super easy klappt. Dazu war das Armband innerhalb kürzester Zeit bei mir. Last but not least sind das für mich bei einem Kauf auch immer wichtige Aspekte.

InfinityGanz besonders gut gefällt mir auch die Idee mit den Ringen, die eine Außengravur tragen. Früher hat man den Namen üblicherweise in die Innenseite graviert – aber warum nicht eigentlich auf die Außenseite?! Da kann man sich eine Kombi auch gut vorstellen. Entweder mit Namen, z. B. vom Partner oder / und den Kindern oder auch der Bedeutung bzw. für was der Name steht. Also auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Infinity
Statement Ring mit Außengravur

Dann wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern auf der Seite von NAMESFOREVER! Bin gespannt in welches Schmuckstück ihr euch verliebt! Schreibt mir oder kommentiert einfach!

Kooperation/Werbung.

Author

Write A Comment